Bekommen eure Kinder auch nur süsses zum Nikolaus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es gibt nur Süsses... 80%
Kinder bekommen Speilzeug, ect. 20%
Ich steck ihnen einfach Geld zu...fertig. 0%
Handy, Elektronik... 0%
Es gibt garnix .... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns gibt es ganz traditionell entsprechend dem Gedicht "Von draußen vom Walde komm' ich her..." im Stiefel immer "Aepfel, Nuss und Mandelkern". Dazu noch Mandarinen und ein einziges Schoki-Teil: einen Schokonikolaus. Dazu ein warmes Paar Socken oder Unterwaesche fuer den Winter und ein Spielzeug oder Buch. Keine technischen bzw. Elektronischen Sachen und keine Ueberhaeufung mit dem suessen und dickmachenden Zuckerzeug.

Ich hab noch keine Kinder, aber als ich noch kleiner war, hab ich immer Süßigkeiten, Obst und dann vll. noch eine CD und Duftshampoo, Kinderschminke oder so bekommen aber nix Großes... das finde ich muss bis Weihnachten warten :)

Es gibt nur Süsses...

in einem jahr haben sie auch praktische schals bekommen, weil es gerade wettermäßg + logistisch gepasst hat, aber auf keinen fall "unpraktische" geschenke wie spielzeug, weil weihanchten steht vor der tür!

Es gibt nur Süsses...

Zum Nikolaustag MUSS es Süsses geben meiner meinung nach XD manchmal Geschenke wie Schals und Klammotten kann man scho machen aber cds und spielzeug was man an Weinachten bekomment würde find ich ned ok

Es gibt nur Süsses...

also es gibt höchstens süßkram denn es ist immerhin Nikolaus und Nicht Weinahchten

Was möchtest Du wissen?