Bekommen dunkelhäutige Menschen augenringe?

4 Antworten

Ja natürlich ,jeder Mensch ist gleich !

Nur bei Schwarzen sieht man es verständlicher Weise nicht wirklich .

Bringt doch eigentlich nur Vorteile ;D

Trotzdem finde ich die Frage irgendwie rasistisch

LG

Ja natürlich. Jeder Mensch ist gleich

Noch ein rassistischer muslim. Boah ihr bringt mich zum kotzen.

Wann verschwinden Augenringe wieder?

Hab mir in letzter Zeit sehr viel Stress gemacht und dementsprechend erholsam war mein Schlaf. nun hab ich etwas starke Augenringe bekommen. An vereinzelten Tagen schlaf ich dann komplett aus, aber die Augenringe gehen dann trotzdem nicht ganz weg, sie werden einfach nur etwas schwächer gefärbt.  Im Badezimmerspiegel sieht man die Augenringe irgendwie besonders stark/dunkel, in anderen Spiegeln oder in der Handykamera sehen sie nicht so dunkel aus, könnte das also auch nur ne Illusion sein?? Wenn ich meinen Bruder frag, meint er auch man sähe nur einen leichten Umriss um meine Augen.

Wollte jetzt aber mal trotzdem fragen, wie diese jetzt verschwinden könnten. Müsst ich mich einfach für mehrere Tage richtig ausruhen, damit sie verschwinden?? Weil ich krieg hat wirklich nur vereinzelt guten erholsamen Schlaf.

...zur Frage

Helle augen bei dunkelhäutige leute

Findet ihr das helle augen dunkelhäutige menschen stehen (wie im bild ) ? Ich freue mich über antworten Viele grüße Amanda

...zur Frage

Weisheitszähne und gebet?

Salam mu aleikum ich habe meine weisheitszähne raus bekommen und ich weiß nicht ob mein gebet gültig ist wenn blut immer noch im speichel ist. Danke vorraus

Ps. Frage ist für nicht-muslim geeignet

...zur Frage

Können dunkelhäutige menschen auch blaue Augen haben?

Mich hätte das ja mal interessiert...ich hab sowas auch noch nie gesehen...geht sowas überhaupt? Danke für antworten:)

...zur Frage

Weiß jemand ob dunkelhäutige Menschen (z.B. aus Afrika oder so) DownSyndrom bekommen können?

Ich weiß nicht ich habe bis jetzt noch nie einen dunkelhäutigen mit DownSyndrom gesehen wieso ist das so?

...zur Frage

Heißt es inshallah oder ishallah?

salam aleikum meine Brüder und Schwestern, ich werde bald zum Islam konvertieren und beim Schreiben mit einem Menschen auf YouTube hat er mir gesagt dass es ishallah geschrieben wird, ich hab immer inshallah geschrieben. Welches der Beiden ist nun richtig, oder sind beide Schreibweisen gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?