Bekommen dünne Menschen seltener Krebs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat mit dem Gewicht nichts zu tun, der Freund meiner Schwester war immer ein schlanker Mann gewesen, trotzdem bekam er zweimal Krebs. Beim zweiten Mal ist er dann gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn200
15.04.2016, 23:11

Mein Beileid :(

0

Mir ist da kein Zusammenhang bekannt. Und Krebs hat so viele mögliche Ursachen oder Begünstiger, da spielen wohl andere Faktoren eine größere Rolle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich zwar logisch an, aber ich denke nicht das es vom Gewicht abhängt, sondern eher an deiner Lebensart und wie du mit deinem Körper umgehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
15.04.2016, 22:57

Und von den Genen, Hormonen und und und... Und oft (oder meist) gibt es keinen erkennbaren Grund

0

Äh, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt weniger vom Gewicht als von der Lebensart ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?