Bekommen die Kinder bei der Christoffel Blindenmission mit Dr. Heiko Philippin wirklich alle Spenden und Hilfe?

2 Antworten

Sorry,  mein Anhang ging verloren. .. 

Ist diese Organisation seriös oder habt ihr mal in diesem Zusammenhang was von Spendenbetrug und -beschlagnahmung gehört? 

Im Internet las ich nur gutes darüber,  wollte aber trotzdem noch mit eurer Hilfe sicher gehen :)

Dankeschön :)

Wo kann ich sinnvoll für arme Menschen spenden?

Hi! Ich würde wirklich gerne armen KIndern in Afrika helfen und spenden. Dass problem ist dass ich alles selber zahlen/spenden müsste und ich bekommen nur 30 Euro im Monat.......Ud muss mir sowieso schon alles selbst bezahlen.....Ich wollte es bei worldvision probieren aber da muss man schon 30 Euro fix im Monat zahlen und dass geht einfach nicht....Habt ihr eine Idee wo ich Sinnvoll und Gut spenden kann dasses auch an die Armen Kinder geht und nicht dasses irgentwelche Geldsüchtigen behalten und wo ich nmir aussuchen kann wie viel ich spenden möchte???

...zur Frage

Suche organisation zum spenden, wo das Geld auch wirklich ankommt, hilfe?

Ja, wir haben in der Schule geld gesammelt, dieses soll nun gespendet werden. Wir sollen uns jeder eine organisation aussuchen, für die wir wollen das das Geld gespendet wird. Diese sollen wir in einem Kurzen Vortrag vortragen. Am Ende stimmen wir ab, für welche organisation wir das Geld spenden. Hab ihr i.welche Ideen, für was man spenden könnte und wo es auch WIRKLICH ankommt?

...zur Frage

Dürfen Kinder Blut spenden und bekommt man Geld dafür?

...zur Frage

Sind die Spende von UNICEF seriös?

Hallo

Ich weiß dass meine Frage sich blöd anhört .

Viele Kinder sind wirklich in Not und wir leben problemlos (wenn man Essen , Wasser und Wohnung hat dann lebt man problemlos!) Ich wollte spenden obwohl ich nicht viel Geld habe aber ich glaube jeder Euro lohnt sich!

Meine Frage : bekommen die Kinder die in Not sind das Geld wirklich? https://www.unicef.de/spenden/jetzt-spenden?purpose=87716

Danke euch!

...zur Frage

Haare spenden, wie viel geld würde ich bekommen?

Also ich hatte vor bald meine Haare zu spenden 20 cm müssen es ja mindestens sein,ich würde 30 ungefähr spenden. durch das spenden würde ich ja Geld bekommen wie viel würde ich ungefähr bekommen? denn es ist ja echt Haar das Geld würde ich an einem Krankenhaus spenden wie viel wäre das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?