Bekommen die Fans ihr Geld zurück nach der Spielabsage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Bei "höherer Gewalt" ist eine Rückerstattung meist ausgeschlossen. Das ist zum Beispiel auch, wenn nach 10 Minuten ein Unwetter los geht und das Spiel abgebrochen werden muss.

Des Weiteren ist es möglich, dass auf den Verursacher hingewiesen wird. So nach dem Motto: holen sie sich das Geld beim Verursacher des Spielausfalls zurück.

Oft gibt es allerdings eine Ersatzveranstaltung und die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird das Spiel nicht einfach nachgeholt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte wohl so sein. Jedenfalls die reinen Eintrittspreise. Fahrtkosten bleiben Privatvergnügen. Aber immer noch besser als tot. Hat man da nun schon was Konkretes verlauten lassen? Es war ja recht undurchsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Deniz2011 18.11.2015, 00:50

"Die Bomben"  die gefunden wurden,  waren nur nh Attrappen.

1

Was möchtest Du wissen?