bekommen die Aldi, Lidl arbeiter auf alles rabatt, und können die abgelaufenen Lebensmittel einfach so mitnehmen, habe das so gehört, also beim mitnehmen?

4 Antworten

Rabatt stimmt, abgelaufene Lebensmittel stimmt nicht

Dann hast du etwas falsches gehört.

Nicht mehr verkaufsfähige Waren sind grundsätzlich zu vernichten.

Das ist eien Maßnahme der Unternehmen um zu verhindern, dass die Mitarbeiter absichtlich Waren über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus lagern.

Mitarbeiterrabatte sind doch nichts Außergewöhnliches. Gibt es auch bei anderen Unternehmen.

Nein sie müssen genauso bezahlen wie andere aus (ps war lehrling bei Hofer in Deutschland Aldi)