Bekommen dickere Mädchen schneller ihre Tage als andere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Eindruck kommt vielleicht daher, dass die Mädchen auch schon früher eine fraulichere Figur bekommen. Ganz abwegig ist die Frage nicht, ich habe auch bemerkt, dass zierlichere Mädchen meist später ihre Tage bekommen. Die Fragestellung ist nur etwas platt, bzw. 'dickere' klingt verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es hat nichts mit der Körperfülle oder -größe zu tun, sondern mit der hormonellen Entwicklung. Bei einem beginnt die Periode früher, bei dem anderen eben später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anaandmia 27.07.2016, 16:50

Der Link ist nicht "komisch" ^^

0

Die Frage ist etwas unglücklich formoliert aber so "dumm" wie die anderen sie bezeichnen ist die Frage nicht ! Dünnere Mädchen bekommen ihre Periode später, weil es dazu einen gewissen Körperfettanteil braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das bezieht sich immer auf deine Mütter wann sie ihre Tage bekommen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon, damit sie länger Zeit für alles, was diesbezüglich so wichtig ist, haben, weil sie diese meist brauchen.  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht bei denen immer ruck-zuck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?