bekommen das meine Eltern mit wenn meine freundin schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar, du wirst alleine wohl kaum den Unterhalt zahlen können also wird sie sich an deine Eltern wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich bekommen deine Eltern das mit. Sprich mit deinen Eltern darüber. Am besten sofort, weil deine Eltern müssen ja für dich haften, das heisst, dass sie sich um alles kümmern müssen, weil du ja noch nicht in der Lage dazu bist. Versuch aber alles mit Humor zu tragen, es waren schon Millionen Menschen genauso wie du in einer solchen Situation, und alle haben es " überlebt " - grins. Wenn es ein Donnerwetter von deinen Eltern gibt, dann lass alles geduldig über dich ergehen. Es ist nun mal passiert, und jetzt sollte man versuchen das Beste daraus zu machen. Ich halte dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich.....das Kind muß ja dann versorgt werden (finanziell) .....und da du das ja noch nicht kannst können unter umständen deine Eltern dafür herangezogen werden...........das Jugendamt wird sich dann schon bei euch melden............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt Automatisch heraus. Nicht nur das ihr Bauch runder wird, sie muss ja auch Bürokratische Dinge abklären, wobei sie Unterstützung von Erwachsenen braucht. Fangt garnicht erst so eine Geheimnistuerei an, sondern sprecht offen mit den Eltern. Also mit allen Elternteilen. Und falls ihr mit Vorwürfen konfrontiert werdet, so müsst ihr dass leider hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie mit einem babybauch vor deinen eltern steht, vermutlich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.Die müssen ja dann den Unterhalt für das Kind zahlen.Und ich denke das finden die gar nicht witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder später, werden sie es mitbekommen! Also: Versau dir nicht deine Jugend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber sicher, oder meinst du sowas kann verborgen bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?