Bekommen Betas staatliche Subvention trotz Vermögen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sagte doch ein inzwischen verstorbener Bundeskanzler: " Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen ".

Der gesamte Sachverhalt besteht aus absurd abenteuerlichen Annahmen!

Keine konservative Anlage bringt 40% Rendite pro Jahr und das dann auch noch konstant über 10 Jahre. Wo bleibt eigentlich die Steuer? Habe mir sagen lassen, dass eine solche anfällt und die Rendite erheblich mindert.

Schon mit Erhalt des Darlehens wäre der Knabe nicht mehr bedürftig und mit Eingang der ersten Erträge schon garnicht mehr.

Ein Kompliment muß ich dann aber dann doch machen. Normalerweise sind Trollfragen kurz und doof ("Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit"). Hier hat sich jemand echt Mühe gegeben.

Kann man ja mal versuchen, der Trollaccount wird jz wohl gesperrt, ich komme aber wieder, irgendwann... :D

1

.... Sohn (20J) der von HIV lebt..... , mit den richtigen Medikamenten kann mach auch mit HIV lange leben , dann hat er was davon

"die durchschnittlich 40% p.a. bringen"

mit anderen Worten, zu 99% benoetigt er hinterher HarzIV

natürlich 40% Rendite, konservative Prognose

0

Was möchtest Du wissen?