Bekommen auch Schweine einen Sonnenbrand?

5 Antworten

Schweinehaut ist menschlicher Haut sehr ähnlich. Schweine bekommen Sonnenbrand.

Ja, auch Schweine können einen Sonnenbrand bekommen.

ja klar.wenn die Schweine noch nie aus dem Stall waren umso schneller und heftiger.

Mein Sonnenbrand schält sich nicht ist das gefährlich?

Ich habe einen Sonnenbrand und ich habe gelesen, dass sich der Sonnenbrand schälen muss, damit sich neue gesunde Zellen bilden können.Wenn sich die Haut aber nicht schält kann es sein dass sich Krebs bildet.Nur mein Sonnenbrand schält sich einfach nicht und die rötung verschwindet auch langsam.Und ich habe gerade total Panik und mein Arzt hat auch Urlaub.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Sonnenbrand im Gesicht verschwindet?

Ich habe seid Mittwoch einen Sonnenbrand auf der Nase und auf der Stirn, weil ich vergessen habe mich einzucremen. Dann war ich aber weiterhin unter der Sonne, natürlich eingecremt, aber es wurde schlimmer. Am Freitag war das richtig rot an den Stellen 😖 . Jetzt bin ich schon 2 Tage zuhause und meide die Sonne, creme mein Gesicht gut ein. Es schmerzt nicht mehr, ich habe auch keine Brandblasen erkannt. Aber es ist immer noch rot. Sollte das nicht schon weg sein?

Wann geht das vollständig weg?

...zur Frage

nur an der schulter sonnenbrand o,O

hey, also ich war gestern mit meinem vater am strand. da ich noch sehr hell bin, wollte ich mich sonnen. ich lag über 2h in der sonne und hab gelesen.

und das einzige was heute morgen eine andere heutfarbe hat, sind meine schultern! die haben einen sonnenbrand.

na toll, die schultern sieht man sowieso nicht.

warum zB wurden denn meine beine nicht braun?! ich lag die ganze zeit in der sonne ?!

...zur Frage

hilft naturjoghurt bei sonnenbrand?

ich hab das mal gelesen aber naja vl. weiß es ja einer von euch aus erfahrung?

...zur Frage

Wie kann ich Sonnenbrand verhindern?

Heii ich war neulich mit meiner besten freundin im schwimmbad und obwohl ich mich sehr doll mit Sonnencreme eingecremt habe, hatte ich starken sonnenbrand auf dem Rücken ;( nachher gehen wir wieder und wenn ich wieder einen habe killt mich meine mum --- was kann ich ausser sonnencreme noch tun ? danke und lg

...zur Frage

Sonnenbrand werde ich sterben?

Hilfe mein sonnenbrand hat gelesen wie ich geschrieben hab das ich ihn hasse. Werde ich jetzt sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?