bekommen auch nicht so hübsche jungs eine hübsche freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ai ai ai, also naja ich erzähl dir jetzt mal was, denn ich hatte mich im vergangenen Jahr auch im Chat rum getrieben & jemanden kennen gelernt der im ersten Moment ziemlich genervt rüber kam & wo wir die Bilder austauschten hatte ich ihn abgeschrieben (er hatte ein Bild von seinem Kopf von unten herab gemacht & das sah echt heftig aus & irgendwie war er mir dadurch nicht sympathisch, er wirkte wie ein psycho). Nu ja, irgendwann anfangs Januar (dieses Jahr) schrieb er mich an (ich wusste nicht dass er das war)  & er hatte ein anderes Profilbild von sich drin wo ich dachte, ok antwortest du einfach mal & ja somit baute sich der Kontakt auf & wo wir uns nach 3-4Monaten gesehen hatten, kam er mir verdammt nochmal bekannt vor, wusste aber nicht einzuordnen bis er beim letzten mal genau dieses beschissene gelbe T-Shirt an hatte wie auf dem Foto & ich ihn auch noch von unten nach oben schaute & erkannte. Ich hab ihm die Geschichte erzählt trotz unangenehmlichkeit, er lacht darüber. Aber daran sieht man einfach, dass Bilder einem nichts aussagen ob man sich mag oder nicht. Man kann ja heutzutage die Bilder so krass umstellen, dass ich mich inzwischen sowieso nicht mehr darauf verlassen würde. 

Also bitte, was ich sagen möchte :wenn du Bilder verschickst, bitte schicke mind 2 & zwar von verschiedenen Ebenen. 

Ob Du nun schön bist oder grottenhässlich, diese Entscheidung solltest Du schon noch den Mädchen überlassen und sicherlich wird es welche geben, für die Du rein von deinem äußeren her betrachtet überhaupt nicht in Frage kommst und es wird auch Mädchen geben, für welche Du sozusagen in die engere Wahl kommst und es wird auch ganz sicher Mädchen geben die für dich Feuer und Flamme sein werden und all das ist absolut legitim und auch keineswegs oberflächlich. Letztendlich nimmst Du doch auch nicht jedes Mädchen nur weil es einen geilen Minirock trägt.

Hey!

Das, was sie dir gesagt hat, nachdem du ihr ein Bild von dir geschickt hast, war doch ohnehin eher ein "Sorry, ich bin oberflächlich, das wird nichts". Also hast du eigentlich Glück gehabt, dass sie dir ihre schlechte Eigenschaft gleich gezeigt hat, und oberflächliche Menschen kannst du meiner Meinung nach sowieso gleich vergessen ^^

Natürlich ist es, wie ich finde, auch nicht immer die beste Lösung, sich seinen Partner online zu suchen. Im Real Life kannst du die Leute eben besser von deinem Charakter überzeugen und da spielt das Aussehen eigentlich eine geringere Rolle als im Internet.

Naja, das war eigentlich nicht mal deine Frage, aber es gehört nun mal dazu, sorry (mir ist gerade danach, einen Roman zu schreiben xD). Also, ob nicht auch nicht so hübsche Jungs eine hübsche Freundin bekommen? Klar. Mädchen haben viel mehr Möglichkeiten als Jungs, sich hübsch zu machen. Ich meine, sie können Make-Up benutzen, sich die Haare machen und sehen am Ende aus wie eine komplett andere Person. Jungs können das eben nicht. Was du für dein Aussehen tun kannst, ist es eben, immer gepflegt zu sein. Außerdem kannst du zusätzlich noch auf deine Klamottenwahl und deine Frisur achten. Ein bisschen kannst du dich also schon stylen.

Trotzdem ist es viel besser, Leute im RL kennenzulernen. Wie schon gesagt: Online sieht niemand deinen Charakter (und eigentlich sieht da auch niemand, dass du ein gepflegtes Äußeres und einen tollen Style hast...)

Also: Jeder hat 'ne Chance, viel Glück!

Wenn sie so oberflächlich ist, hast du dann eher Glück gehabt.

Außerdem, statistisch gesehen gibt es mehr hübsche frauen mit "schlecht-aussehenden" männern als "schlecht-aussehende" frauen mit hübschen männern. D.h. Frauen legen generell mehr Wert auf Charakter als auf Aussehen bei der Partnerwahl. Also vergiss sie und such dir was besseres :P

(Falls du mir nicht glaubst, kannst du ja auch selber googlen)

Klar bekommen auch "nicht so hübsche Jungs" eine "hübsche" Freundin. Wobei Schönheit auch wirklich objektiv ist und jeder einen anderen Geschmack oder Eindruck davon hat, was für ihn selber "Schönheit" ist. Es gibt sicher Menschen, die genau das schön an dir finden, was du selber für "nicht so hübsch" hältst. Es gibt auch Menschen, die das Mädchen mit dem du schriebst nicht für hübsch halten würden. Also wie gesagt ist das alles Geschmackssache. 

Davon mal abgesehen geht's bei tatsächlicher Zuneigung nur noch bedingt um das Aussehen. Ihr seid vermutlich noch etwas jünger, in eurem Alter ist die Optik einfach noch wichtiger. Nur nicht den Mut verlieren, du findest schon noch den perfekten Menschen für dich! Mach dir nichts draus, wenn das nicht so auf die schnelle klappt! (:

klar kannst du auch eine hübsche freundin haben, es gibt auch mädchen denen aussehen nicht wichtig ist. Mach dir wegen dem Mädchen keine Gedanken, wahrscheinlich ist sie nicht die richtige für dich :-)

Sie war anscheinend eh nicht das richtige…sie ist sehr oberflächlich.

probier ein anderes Profilbild... oder  besser: chatte mit einer netteren Frau !

Was möchtest Du wissen?