Bekommen alle Frauen am selben Tag ihre Tage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Frauen haben nicht in dem gleichen Zeitraum ihre Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmikronEpsilon
10.10.2016, 10:38

Das kann nicht stimmen meine Mama hat was anderes gesagt. Aber sie will nicht sagen wann. :( Bist du dir sicher?

0

Hallo, OmikronEpsilon,

es gibt tatsächlich einen "Weltfrauentag", der ist am 8. März jeden Jahres.
Damit ist aber etwas anderes gemeint:

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag

Ansonsten ist bei den Frauen die Dauer ihrer Periode (ihrer 'Tage') ähnlich lang (wobei das auch nicht die identische Anzahl von Tagen ist), der jeweillige Beginn ist aber INDIVIDUELL.

Da scheinst du etwas missverstanden zu haben oder evtl. wurde es falsch erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmikronEpsilon
10.10.2016, 11:50

Gibt es auch einen Weltmännertag?

0

Nein, es ist nicht einheitlich zur selben Zeit. Bei vielen Frauen ist es sogar sehr unregelmäßig. Generell kann man aber davon ausgehen, daß es in einem monatlichen Rhythmus erfolgt. Es wurde schon das Phänomen beschreiben, daß Frauen, die sehr gut befreundet sind, auf einmal einen synchron verlaufenden Menstruationszyklus haben. Aber an sich ist das ganze hormonell bedingt. Es ist ein ein Zyklus, der in eine bestimmten Abfolge abläuft. und da hat ja jede Frau einen unterschiedlichen Startzeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ^^ Frauen bekommen nicht am selben Tag ihre Mens.

Warum möchtest du wissen, wann die deiner Schwester beginnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmikronEpsilon
10.10.2016, 10:39

Alle sagen dann sind die Frauen so schlecht drauf. Ich wollt wissen wann ich sie nerven kann ohne umgebracht zu werden. :)

0

Was möchtest Du wissen?