bekommen alle die rauchen lungenkrebs?

12 Antworten

Vergiß die teilweise törichten Antworten zu einem ernsten Thema und denke daran, was man selbst tun kann ist einfach einen Kopf haben und damit denken und die richtige Entscheidung treffen und die lautet " nicht rauchen "

nein - aber es bekommen mehr raucher als nichtraucher lungenkrebs.
Besser ist immer: Keine Drogen - auch keine legalen.
Das sich daran fast niemand hält ist aber auch klar... das Leben ist lebensgefährlich und ich glaube es sterben mehr Leute bei Autounfällen als am rauchen, habe aber gerade keine Statistik zur Hand, kann also auch anders sein.

31

Wer für Lungenkrebs veranlagt ist, bekommt es mit Sicherheit wenn er raucht. Rauchen ist der beste Auslöser dafür.

0

Nehmen wir mal Johannes Heesters als großes Beispiel: Er raucht, seit er 20 oder 25 Jahre alt ist, heute ist er 103 und er ist putzmunter. Er kann sogar noch auf der Bühne stehen. An dieser stelle Hut ab! Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht alle Raucher müssen an den prophezeiten Krnakheiten sterben bzw erkranken. Wie schon genannt wurde erhöht das Rauchen (sowohl aktiv, wie auch passiv) die Chance auf eine Infektion. Aber dass man davon gleich stirbt, halte ich für einen "Trick" des Staates um Minderjährige und andere Nichtraucher abzuschrecken, überhaupt anzufangen...

33

So viel Unkenntnis und Schönreden ist erschreckend!!

1

Lungenkrebs mit 26?

Hallo Zusammen,

ich bin 26 und habe zwischen 16 und 18 Jahren geraucht. Nun bekomme ich seit geraumer Zeit hin und wieder schlecht luft und muss husten.

Kann es sein, in meinem Alter schon Lungenkrebs zu bekommen?

...zur Frage

kommt Lungenkrebs wirklich durchs rauchen?

also ich rauche auch zwar nicht sehr viel . und oft höre ich dann das Lungenkrebs durchs rauchen kommt ? aber ich weiss es gibt menschen die haben nie geraucht und bekommen auch Lungenkrebs . Und was sind die ersten Anzeichen ?

...zur Frage

rauchen beim ausgehen

Wie viel muss man rauchen um Lungenkrebs zu bekommen denn ich rauche nur beim ausgehen

...zur Frage

Kann man durch 7 shisha Köpfe Lungenkrebs kriegen?

Hab in meinem leben insgesamt 7köpfe shisha geraucht kann Mann durch 7köpfe Lungenkrebs bekommen?

...zur Frage

Mit den Rauchen aufhören = 5-10 Jahre danach Lungen Krebs?

Hallo,

Meine Tange (54) Hat Ihr ganzes Leben lang geraucht. Vor 8 Jahren hat sie damit aufgehört und plötzlich ist sie an Lungenkrebs erkrankt. Kann das etwas damit zu tun haben? Das man mit dem rauchen aufgehört hat?

Meine Großtante, hat bis 98 geraucht, ist dann aber auch schließlich an einer Lungenerkrangung gestorben ( nicht Krebs ). Meine Mutter (46) Will auch aufhören. Jetzt hab ich angst, bis jetzt hatte sie keine Probleme was ist wenn sie dann auch Lungenkrebs bekommt?

MfG

...zur Frage

kann man schon in jungen jahren lungenkrebs bekommen? durchs rauchen..

ich bin 21 jahre geworden und rauche seit ich 18 bin also 3 jahre könnt ich theoretisch schon jetz an lungenkrebs erkranken? oder ist des so unwahrscheinlich schon so jung daran zu erkranken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?