Bekommen alle, die eine feste Zahnspange haben, irgendwann Elastics?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Elastics bekommst du, wenn du Überbiss hast, heißt, dass dein Unter- und Oberkiefer nicht aufeinander passen sondern eben versetzt sind. Aber ich glaube man bekommt schon fast immer Elastics. Ich hatte auch welche, aber ich hatte auch viel Überbiss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin44Robin44
23.08.2015, 19:31

jo hab mich am anfang mich fast selber gebissen :D und hab darum über ein Jahr eine nachtspange und aufbiss platte gehabt 

0

Wie zusammen gebunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin44Robin44
23.08.2015, 19:38

ja mit so einem kleinen draht also der kfo hat als er es gemacht hat gesagt er bindet die 2 schneide zähne zusammen weil es eine lücke hat :)

0
Kommentar von FettiBoB
23.08.2015, 22:50

Der Draht zieht die Lücke zu. Was hast du für Brackets?

0

Was möchtest Du wissen?