Wieso habe ich Windows 10 trotz Reservierung immer noch nicht bekommen?

8 Antworten

Die Antwort kann dir nur Microsoft geben. Oder jemand der es weiß. Zu denen zähl ich aber nicht. An deiner Stelle würde ich mir "Media Creation Tool" von Microsoft herunterladen. Wenn du es dir herunterlädst, kommst du direkt zur Installation.

Lad dir das Microsoft Windows 10 Media Creation Tool runter und installieren es so.Gibt manchmal Probleme wie bei dir.

Muss da nicht erst die Bestätigung kommen? Das kann etwas dauern, denke ich. Hab' mich da noch nicht so informiert, aber ich glaub das stand auch auf der Website.

Windows 10 Setup schließt sich einfach, wieso?

Hallo! Ich habe Windows 10 nicht rechtzeitig bekommen durch die Reservierung. Deswegen entschied ich mich das Media Creation Tool zu downloaden! Für Windows 8.1 - 64bit. Nach dem Download (3 Stunden) hat sich das Tool einfach Geschlossen, ohne Fehlermeldung und nach einem Neustart hat sich rein Garnichts geändert.

...zur Frage

Wenn man im Restaurant einen Tisch reserviert, muss man die Reservierung auch bezahlen?

Kenn mich leider überhaubt nicht aus, danke im voraus :)

...zur Frage

Ihr Windows 10 Upgrade ist reserviert?

Hallo,

ich habe Windows 8.1 und wenn ich unter Systemsteuerung "Windows Update" klicke, dann steht da "Ihr Windows 10 Upgrade ist reserviert, wir benachrichten Sie, sobald sie es installieren können."

Wann kann ich denn bitteschön damit rechnen, dass Sie mich benachrichtigen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Windows 10 Clean install auf OEM System, Festplattenpartitionen?

Hallo, mal eine Frage: Ich will Windows 10 per clean install auf meinen OEM Rechner installieren. Ich habe aber einen normalen, nicht OEM Key für windows 10. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wie ich bei der Festplattenpartitionierung vorgehen muss. Aktuell gibt es einen "OEM" teil, einen "System reserviert" teil und natürlich meinen Daten teil. Kann ich beim clean install dann einfach die OEM partition löschen? und dann noch die Frage: Muss ich das Windows dann auf die System reserviert oder die Daten partition legen?

...zur Frage

ASOS Artikel ausverkauft trotz Reservierung!?

Wird ein Artikel bei ASOS in den Warenkorb gelegt, so wird angezeigt, dass der Artikel für 60 Minuten reserviert ist.

Der Artikel war schon fast ausverkauft, aber laut Asos ja für 60minuten reserviert.

nach 20minuten war er ausverkauft

Ist das mit der Reservierung nur ne Lüge? Oder ist ihnen ein Fehler unterlaufen? Gilt die Reservierung aufgrund der anscheinend extrem hohen Nachfrage nicht mehr??

...zur Frage

Kann man bei falscher Reservierung wieder gehen und bekommt man bei vergessener Reservierung Schadenersatz?

Fiktive Situation 1:

Man reserviert in einem Lokal einen bestimmten Tisch, der einem auch versprochen wird, aber bekommt dann aufgrund eines Fehlers trotzdem einen anderen Tisch zugewiesen.

Kann man dann einfach wieder gehen oder ist man trotzdem verpflichtet, die Reservierung wahrzunehmen, auch wenn sie fehlerhaft ist?

Fiktive Situation 2:

Man reserviert in einem Lokal einen Tisch, aber diese Reservierung wird entweder vergessen oder falsch notiert, sodass am besagten Tag kein Tisch mehr frei ist und man wieder gehen muss.

Kann man von dem Lokal dann die Anfahrtskosten oder andere entstandene Unkosten einfordern?

Denn umgekehrt wäre man als Gast ja auch schadenersatzpflichtig, wenn man z.B. einen Tisch reserviert und dann nicht erscheint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?