Bekomme wenn ich mich einem Mädchen nähere immer eine Erektion?

11 Antworten

Hatte ich auch ganz extrem Früher :D Das ist normal in dem Alter, das geht mit zunehmender Sexuellen Erfahrung weg. Wenn du schon oft Sex hattest ist eine einfache Berührung oder ein Gespräch nichts besonderes mehr, wenn du aber noch keine Erfahrung hast erregt dich halt so ziemlich jeder Kontakt mit einer Frau :D  

Nein, das ist natürlich, die Lust zur Fortpflanzung ist im Menschen geboren.
Der Mensch wäre ausgestorben, wenn es nicht durch Lust zum Selbsterhaltungtrieb gehören würde. Du kannst daran arbeiten ,wenn du dich öfter selbst Hand anlegst. Dan wird das besser.

Bley 1914

Wieso willst Du denn die Erektion unterdrücken? Dann sieht sie ja gar nicht, wie erregend sie auf Dich wirkt. Das ist doch ein schönes Kompliment für ein Mädchen.

Wie Erektion verhindern?

Wie kann man eine Erektion verhindern? Habe bald einen Termin bei der Hautärztin zu einem Hautkrebsscreening und habe Angst dass ich eine bekomme wenn ich meine Boxershorts ausziehen muss. Habt ihr Tipps dafür?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, bei meinem 1. Kuss eine Erektion zu bekommen. Bin noch ungeküsst.

Ich habe Angst, dass ich eine Erektion bekomme, wenn ich das 1. mal ein Mädchen Küsse. Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert, da ich gehört habe, dass ein Mädchen in mich verknallt ist.

Ich bin 16 (fast 17) Jahre alt.

...zur Frage

Erektion abtrainieren. Geht sowas? Wenn ja, wie?

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein Problem, ich habe dauerhaft eine Erektion wenn meine Freundin hier ist ( Ich 14) ( Sie 16 ) Wenn wir kuscheln oder sonst was tun bekomme ich direkt eine Erektion. Ich weiß es hat was zu tun das ich in der Pubertät bin doch es stört mich sowie Sie auch nicht. Doch ich mag es nicht immer eine Erektion zuhaben das geht ja einem natürlich einem nach einer Zeit auf die Nerven. Deshalb komme ich zu meiner Frage,

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten womit ich weniger eine Erektion bekomme? Ich habe auch gehört gehört das wenn man Granatäpfel isst das es dem Blut hilft beim durchlaufen oder sowas ähnliches. Stimmt dies?

Ich freue mich auf Tipps und Hilfe! Ich bedanke mich mit einem großem Dankeschön vorraus! :)

...zur Frage

Erektion im Fitnessstudio dusche?

Hallo ich 17/m bekomme immer einen halbsteifen in der dusche ist mir voll peinlich wie kann uch das verhindern?

Zu mir ich hatte schon sex mit einem Mädchen und habe auch probleme damit mich vor meinem besten freund oder so in der dusche nackt zu zeigen bekomme immer eine erektion ist mir einfach so peinlich!!!

bitte um hilfe

...zur Frage

Steifer Penis in Sammeldusche,wie verhindern?

Ich betreibe Mannschaftssport und nach dem Training müssen wir alle zusammen nackt duschen. Ich bin definitiv nicht schwul aber bekomme trotzdem in Sammelduschen eine Erektion. Wie werde ich diese los und warum bekomme ich sie? Das ist mir halt auch mega peinlich das ich nie mitdusche und so bitte um antwort wie gesagt ich bin nicht schwul M/13

...zur Frage

Wie kann ich eine Erektion verhindern in einer dummen Situation /Buss / Klassenzimmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?