Bekomme von Whatsapp-Kontakt eine Nachricht obwohl er nicht on war....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst habe solch ein ähnliches Problem.
Mir werden die blauen hacken manchmal angezeigt obwohl die Person zuletzt vor Minuten oder Stunden online war. Wenn ich dann auf die Information gehe, wir mir dort auch angezeigt das sie es vor Minuten gelesen hatte.
Auch bekomme ich manchmal Nachrichten obwohl die Person nicht online war.
Ich denke es liegt einfach damit zusammen, dass die Person nicht lang genug online war, damit sich die Anzeige ändern könnte. Also das er/sie vielleicht nur ein paar Sekunden auf WhatsApp war und es dann wieder geschlossen hat. Aber so sicher bin ich mir da selbst auch nicht.

Vielleicht hat jemand anderes eine bessere Idee :D oder die Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fehler von WhatsApp, ich denke es leigt an dem Handy, Internet oder den WhatsApp Servern. Bei dir ist nix kaputt oder so keine sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaserPointer21
27.08.2016, 14:09

ahja ich hab das manchmal auch aber das verschwindet nach ner zeit und kommt vllt wieder usw...

0

Wenn die person eine Nachricht von dir bekommt, und sie Iphone hat (also ich kenne es nur so bei Iphone) dann wird die Nachricht oben auf dem Display angezeigt. Und da gibt es eine Funktion, das die person sofort auf die oben erschienene nachricht antworten kann ohne auf whatsapp zu gehen. Dh es wird nicht angezeigt das er/sie online ist, weil er/sie ja nicht auf die app gegangen ist.. also so würde ich jetzt schätzen dass es ist :)

lg koko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?