Bekomme von meinen nikes hinten blasen.nur beim rechten aber. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du die Schuhe innen mal abgetastet, ob es eventuell ungleichmässige Verarbeitung / Verarbeitungsfehler geben könnte ?

Könnte es "orthopädisch" Unterschiede zwischen Deinen Füssen, im gesamten Bewegungsablauf / Deiner Bewegungsmotorik geben ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodgirl1dx 10.01.2016, 04:16

Neeein mit meinen Füssen ist alles in Ordnung. Ich bin auch nichts die einzige bei dere das wehtut. Bei meiner Freundin tut das nähmlivh auch weh und ich wollte einfach fragen ob ich nicht vllt du einzige bin

0
Parhalia 10.01.2016, 05:09
@goodgirl1dx

Ich habe es aber allgemein auch gehäuft bei "Schuhen von der Stange". Egal ob teuer oder günstig.

Denn ohne medizinisch detaillierte Untersuchung KANN es durchaus sein, dass Du in Deiner selbst unmerklich z.B. einen Fuss genauso wie eine "bevorzugte Hand" hast. Dieser kann minimal kräftiger und insgesamt stärker belastet sein.

Und vllt. einfach nur eine halbe bis ganze Nummer zu klein gewählt. ( denn Schuhe fallen auch nicht immer "gleich" im Schnitt / Leistenform wie andere Modelle aus.

Das ist allgemein halt ein Nachteil von "Onlinekauf" vs. "Fachgeschäft" mit professioneller und individueller Beratung und Vermessung "vor Ort".

0

Jaaa!! Ich habe genau das selbe Problem wie du mit den Nike Theas, das tut hööööllisch weh aber komisch nur an einem fuß. Vor kurzem habe ich bemerkt das die Hacke im Inneren Schuh nicht korrekt war und das wahrscheinlich der auslöser war.. Schau mal nach bei dir ob das eventuell der selbe fall ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?