Bekomme von Lippenstift und Lipgloss immer spröde Lippen, was kann ich tun?

4 Antworten

Lip- Gloss hat warscheinlich Glyzerin als Inhaltstoff mit drin. Da kann es passieren, das die Lippen von außen feucht aber von innen trocken sind. Ich kann Dir etwas anderes empfehlen. Schau mal auf meine Seite ww.jedentagfit.de bei Prävention und schaue Dir die Produkte an. Dort gibt es eines das Lipceutical heißt.Melde Dich an und dann sehen wir weiter.

Entweder verträgst Du kein Lippenstift (wegen der zusammensetzund) oder Du benütz trockene Lippenstifte. Probier Lippenstifte aus die viel Feuchtigkeit haben. Ansonsten greif aus Lip-Gloss zurück.

Versuch mal nivea creme mit honig zu mischen und trage dies ueber nacht auf die lippen wie eine maske auf!Das gibt viel feuchtigkeit und pflege!Wenn es trotzdem nicht klappt versuch mal pflegestifte mit farbe zB Hydracolor! Kostet ca 6 Euro und gibt es in verschiedenen Farben!

Was möchtest Du wissen?