Bekomme vom Seilspringen auf beton / matte / kopfweh?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Empfehle dir Dringend Gute Sport Schuhe mit denen Du Springen kannst... Sie benötigen eine Gute Polsterung ... Dein Gehirn wird bei dem Aufprall der Zu direkt ist einfach zu sehr durchgeschüttelt :D ... Also Kauf dir am besten ein Paar gute Schuhe für solche Anlässe du solltest dafür in einem Sport shop Gut Beraten werden ... Eventuell hilft es dir Auch wenn du deine Übungen im Garten (falls vorhanden) in der Wiese machst :) die Erde ist schön weich ... grüße Fabi

Hi, also gute Schuhe sind auf jeden Fall schonmal wichtig&gut. Ich hatte das früher auch, dass ich leicht Kopfschmerzen bekommen habe, achte mal darauf wo du hinguckst, vielleicht liegt es daran, nicht überall herumgucken und am besten auf nicht auf Boden. Bei mir hat das jedenfalls geholfen.

Ich habe mir einen Punkt in der Ferne bzw. in der Sporthalle an der Wand gesucht auf den ich geguckt habe.

0

Probier es doch einfach barfuß aus (nicht mit dem ganzen fuß aufkommen), dann weißt du ob es an den Schuhen liegt..

nach shisha mit shiazo steinen schwindelig und kopfweh

Hey, ich hab eine frage. Vorhin hab ich shisha mit shiazo steinen geraucht. Nach ner Zeit wurde mir ziemlich schwindelig und habe sehr starke Kopfschmerzen bekommen. Liegt es vielleicht am Sauerstoff mangel?

...zur Frage

Kann man als Erwachsener noch von 3 Meter Höhe auf harten Beton Springen?

Früher bin ich im Freibad immer vom 3 Meter Brett seitlich runter auf den Beton anstatt ins Wasser, heute glaube ich, würde ich mir was brechen

...zur Frage

Gehirnerschütterung? Epilepsie?

Hallo zusammen :-)) Habe mir vor ner Woche kräftig den Kopf angeschlagen es folgten totale Kopfschmerzen& Übelkeit Am nächsten Tag wars wieder weg ABER habe seitdem häufig am Tag Dejavu's wo mir total übel wird schwindlig ist und ich ein Unwohlsein verspüre Diese Dejavus dauern nur einige Minuten & danach habe ich totale kopfschmerzen :-( würde mich freuen wenn jemand weis ob das epilepsie sein könnte oder doch ned Gehirn- erschütterung :-) Danke :-)

...zur Frage

kopfschmerzen beim seilsprinegn

hallo! Ich bekomme seit kurzer Zeit immer extrem starke Kopfschmerzen (im Hinterkopf) nach gerademal 10 Sekunden Seilspringen, so dass ich aufhören muss. Die fangen dann erst nach einigen Minuten an nachzulassen, hämmern aber immer noch sehr stark und sind erst nach etwa 45 Minuten ganz verschwunden. Hat vllt jemand eine Idee woran das liegen könnte.

...zur Frage

Ibuflam akut 400mg Filmtabletten bei Kopfschmerzen?

Hab die für Regelschmerzen bekommen darauf steht für leichte bis mäßig starke schmerzen und fieber ... kann ich die auch bei Kopfweh benutzen?

...zur Frage

Kopfweh weil keine Brille auf?

Hab starke Kopfschmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?