Bekomme viele spam emails seit neustem wer kenn sich aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Setze Filterregeln: Je einzeln, Betreff enthält "verdienen", "verdient", "Mahnung", "gewinnen", "Inkasso", "Inkassoauftrag", "Rechtsanwalt" ... (und weitere einschlägige Worte, die häufig vorkommen) -> dann diese Aktion ausführen - Sofort löschen.

So kannst Du die Flut zumidest etwas eindämmen.

Weiters bei unwérwünschte Absender domain @fastmail.fm und  @outlook.com eingeben sodass diese Mails automatisch im Spam landen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute Du hast eine Freenet mail adresse . Das war bei mir genauso , ich konnte machen was ich wollte, es wurden täglich mehr , zum Schluß waren es täglich  mehr als 300 dieser mails . Das war vor über einem Jahr so . Ich habe freenet  gekündigt . Seitdem habe ich google mail und kaum , nur ganz selten mal eine  spammail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wohl zur Zeit so eine Welle. Ich hatte auch jahrelang kein Spam bei der Telekom und seit ein paar Tagen unerträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klausikeyboard
07.05.2017, 17:14

Das kann ich nur bestätigen, auch bei der Telekom tonnenweise Spam.

0

ok habe heute vormitag fastmail.fm   filterregel gesetz

nun komm ich gerade nach hause

rufe meine mails ab und es ist noch schlimmer geworden aber diesmal andere Adressen

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy221184
23.02.2017, 11:49

Immer wieder neue filter setzen. Ist ne zeitlang nervig, hört aber irgendwann auf

0

ach ja und habe auch keinen acount bei fastmail

nur bei freenet habe ich meine email adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier den Absender. Sowas kommt immer mal vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicher dich möglichkeit, einen Filter einzustellen, der einfach alle Emails von fastmail.fm löscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?