Bekomme über das Wochenende Besuch von meiner besten Freundin wir sind beide 16 und ich habe sturmfrei was können wir tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Horrorfilme anschaun, ein Deckenfort bauen, Freunde einladen, dämliche Youtube Videos anschauen, irgendwas spielen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jung und keine ahnung was man machen könnte...

Filmeabend, Kochen (vielleicht ein rezept ausprobieren) oder was zum naschen selber herstellen.... hmmm spieleabende sind auch immer lustig. .. jaha hört sich voll kindisch an ... aber es kann echt Lustig werden mit dem richtigen spiel... vielleicht besondere regeln einführen... irgendwas eckeliges essen und das ganze filmen... hmmm oder macht ein beauty- abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reymysterio231
28.04.2016, 18:41

Ich bin ein Junge von dem her beauty abend eher nicht

0
Kommentar von chrisidino
08.05.2016, 00:16

naja das kann ich ja nicht aus der frage herauslesen 😅 habe mir gedacht wenn mit 14 die beste Freundin kommt .... das eben 2 mädels etwas machen wollen.... sorry

0

BTW ich bin ein Junge nur sie ist ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plaudern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?