bekomme Tunnel nach dehnen nicht ins Ohr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm immer Kokosöl & Öl das immer richtig ein & "stopf" das einfach durch & das geht dann gut. Außerdem mach ich den Dehnstab rein & "drück" praktisch den Dehnstab mit dem Tunnel durch & dadurch flutscht dann der Tunnel mit durch. Verstehst du das? :D Versuchs mal:)

super, danke für den tipp! hab den dehnstab über nacht noch drinnen gelassen, damit das ohr ein wenig abheilt. hat jetzt super geklappt. danke! :)

0

Kein Problem:) freut mich, dass es geklappt hat:)

0

ich habe 1 monat gewartet bis ich von expander zu tunnel getauscht habe, das ohr muss sich erst umgewönen-ish, auserdem würde ich einen silikon / weichen tunnel wählen, die kann man "zusammen falten" und dann durchziehen

Ja kenne mich damit aus, und könnte dir helfen, aber ich hasse diese Teile über alles, also..

verdient

hat jeder nicht einen anderen Geschmack, und eine andere Meinung? ich denke schon. von daher, spar dir deine dummen Kommentare.

3

Was möchtest Du wissen?