bekomme Tunnel nach dehnen nicht ins Ohr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehm immer Kokosöl & Öl das immer richtig ein & "stopf" das einfach durch & das geht dann gut. Außerdem mach ich den Dehnstab rein & "drück" praktisch den Dehnstab mit dem Tunnel durch & dadurch flutscht dann der Tunnel mit durch. Verstehst du das? :D Versuchs mal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polinaa0983
09.01.2016, 16:45

super, danke für den tipp! hab den dehnstab über nacht noch drinnen gelassen, damit das ohr ein wenig abheilt. hat jetzt super geklappt. danke! :)

0
Kommentar von leloud
09.01.2016, 16:46

Kein Problem:) freut mich, dass es geklappt hat:)

0

ich habe 1 monat gewartet bis ich von expander zu tunnel getauscht habe, das ohr muss sich erst umgewönen-ish, auserdem würde ich einen silikon / weichen tunnel wählen, die kann man "zusammen falten" und dann durchziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?