Bekomme Tampon nicht rauß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ganz ruhig bleiben. Wie lang ist es schon drin ? Wenn es noch nicht lang drinne ist muss es sich erstmal aufsaugen um es herausholen zu können. Wenn es schon lange drin ist versuchen ruhi auszuartmen. Dann drücken wie auf tolitete nur halt vorne und dann ziehen. Geht das nicht sofort zum frauenarzt. Wenn keiner mehr auf hat notartzt. Wenn er zu lange drinne ist wird es lebensbedrohlich ( dafür müsste er seeehr lange drin schon sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeedBeLike
11.04.2016, 20:46

muss er ,,voll, sein um ihn heraus zu nehmen

0
Kommentar von CreaxydragonJay
11.04.2016, 20:48

es sollte schon etwas voll sein. also nach 30 minuten bringt rausziehen nicht. ich glaub erst nach 2 stunden war das so, dass man rausziehen soll. ich selbst nehme halt bevorzugt lieber einlagen um sowas aus dem Weg zu gehen

0

freund mit mund dran saugen lassen ...  aber das wird zu peinlich

ab und zu absetzen und ihn schauen lassen ob er den faden zu fassen kriegt und dran ziehen

dann weiter saugen .. usw


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich jz ziemlich blöd an, aber auf der verpackung von o.b steht man soll sich in die hocke stellen und drücken 😅 dann würde es eventuell soweit rauskommen, bis man es mit zwei Fingern rausholen kann..

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?