Bekomme Steifen von einem Sixpack?

6 Antworten

Hallo! Dann erregt Dich das und Du verdrängst es - warum auch immer. Vielleicht ist auch Deine sexuelle Orientierung noch nicht sicher.  

Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch / schwul  100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst, warte die Zukunft ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht bekommst du auch eine steifen von eine Gedanken der durch das sixpack ausgelöst wird und nicht direkt von dem sixpack

Hi, vielleicht reizt es dich ja doch unbewusst und richtet deinen Schwanz auf. Für mich typische gay-Reaktion. Gruß, Jan

Ja aber ich finde ja mädchen auch hübsch und könnte mir sex mit ihnen vorstellen

1
@LIFEFITNESS

Dein Penis schlägt eben in beide Richtungen aus, du Glücklicher.

1

Ich habe öfter einen Steifen

Hallo ich (14) habe gemerkt, dass ich fast jeden Tag einen Steifen bekomme wenn ich z.b Aufstehe oder in der Schule bin usw. Wenn ich auch bsp. Meine Unterhose ziehe bekomme ich auch einen oder einfach nur so obwohl ich nicht an ... Nachdenke.Seit einer Woche ist das so bei mir.... Mir ist das manchmal auch Peinlich, wenn ich in der öffentlichkeit einen Steifen bekomme :/

...zur Frage

Wieso hat man manchmal einen richtig harten steifen Penis und manchmal einen nicht so harten Steifen?

...zur Frage

warum hat nicht jeder junge zwischen 14 und 15 jahren ein sixpack?

Ich frage mich warum nicht jeder junge ine sixpack hat. Finden manche es nicht schön oder haben keine motivation zu trainieren. Was denkt ihr?

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Finden Frauen einen asymmetrischen Sixpack nicht schön?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen relativ gut trainierten Körper ohne dass ich je Übungen gemacht habe. Leider habe ich einen sehr asymmetrischen Sixpack Ich finde es nicht so toll als ein normaler Sixpack Finden Frauen diesen eher abstoßend oder macht das nicht viel oder wäre kein Sixpack besser als ein asymmetrischer Sixpack Unten ist eine Umfrage Wäre schön wenn viele FRAUEN daran teilnehmen :D Danke

...zur Frage

SIXPACK Trainingsplan für 14 jährigen

Hallo ich bin 14 Jahre alt und will einen Sixpack Könnt ihr mir einen Trainingsplan zusammenstellen ?

...zur Frage

Ist das in sixpack oder noch nicht?

Ich bin 14 ist das ein sixpack stehen Mädchen auf so etwas

[Bild vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?