Bekomme Steifen immer wenn ich meine Freundin Umarme/Küsse (Hilfe)

12 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Du solltest wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleienrer Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen. Deine Freundin sollte sich übrigens geehrt fühlen, dass du so erregt wirst von ihr ;)

Hallo !

Ein herrliche Trollfrage :-)) !

Sexuelle Erregung = Erektion = Zum Sex bereit, zumindest vom Prinzip her :-))

LG Spielkamerad

Das ist lediglich ein gutes Zeichen, dass ihr gesund und normal entwickelt seid. Freut euch darüber. Schlimm wäre es, wenn es anders wäre. Wenn euch das stört oder peinlich ist, dann masturbiert öfter mal, dann habt ihr eine Weile Ruhe. Aber ich denke, dass auch euren Freundinnen das gefällt, wen sie eure körpeliche Reaktion mitbekommen. Sie wissen dann, dass sie euch nicht gleichgültig sind und euch mehr als nur gefallen.

In ramadan auf die wange küssen oder umarmen?

Alos, meine Frage, ist mein fasten ungültig wenn ich meine Freundin auf die Wange küsse oder umarme oder wir auf der Bank sitzen und sie sich an mir anlehnt und wir Hände halten oder ich ihren hals küsse oder so .? richtig ist es auf jedenfall nicht aber ich möchte wissen ob somit mein fasten ungültig wird.? und noch eine frage wie ist das bei Jungs also wenn ich meinen kleinen Bruder auf die Wange oder so küsse wird es da auch ungültig oder nur bei Mädchen.? Danke im voraus

...zur Frage

Bekomme einen steifen wenn beste freundin umarme?

Hallo ich bekomme nen steifen wenn ich meine beste Freundin umarme.. Habe angst das sie es bemerkt da sie sehr nah ran an mich ist und mich immer feste zu ihr zieht. Wie verhinder ich das, dass sie es bemerken würde oder wie verhinder ich es überhaupt das ich einen bekomme..?

...zur Frage

Ich bekomme des öfteren einen steifen, wenn ich meine beste freundin (keine beziehung) umarme. Wie bekomme ich ihn weg oder wie bekomme ihn nicht?

...zur Frage

Es regt sich immer wieder was in der Hose?

Hallo ich bin in einer Beziehung und habe ein Problem obwohl ich mir es abends immer selber mache und komplett dann keine Lust mehr auf Sex habe habe ich ein Problem ich habe eine Freundin wenn ich mit ihr sehr interessante küsse ausübe merke ich das es in meiner Hose los geht ich weiß nicht mehr was ich tun soll es ist mir voll unangenehm nur wegem dem küssen einen Steifen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

er will nicht küssen?

leute hilfe ! mein freund (14) ich (13) also er will mich nihvht küssen oder umarmen es ist so kindergarten Beziehung was soll ich tun

...zur Frage

Steifen beim Küssen. [Bitte auch nur hilfreiche Tipps / Antworten ]?

 Hey liebe leute .... hab n extrem krasses problem das mich Bedrückt (mir peinlich ist)...

ich bin mittlerweile 15 jahre alt .. und hab jetz meine 1te (Richtige Freundin die ich Liebe)

nur hab ich das problem wenn ich Sie küsse , Rumlecken , (oder nur umarmen , im bett kuscheln.) krieg ich sofort nen Ständer -.- ... und es ist mir richtig peinlich wenn sies mit kriegen würde -.- .... kann ich das irgendwie vermeiden ? ...

 

und wenn ich mit ihr darüber reden sollte , wie kann ich ihr das am besten sagen das sie auch verständnis dafür hat ? ich will sie nämlich auf garkeinenfall verlieren ..

 

Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?