Bekomme ständig PopUps von ''AdChoices''?

PopUp - (Werbung, Popup) PopUp - (Werbung, Popup) PopUp - (Werbung, Popup)

1 Antwort

Das ist werbung und kommt auf fast allein seiten vor. Leider weiß ich nicht wie man die weg bekommt ohne adblocker. Das ist normal , keine sorge.

Und seit wann beinhaltet normale Werbung sexuelle Inhalte? Ich habe davon kein Screenshot gemacht, da ich diese Art von Werbung hier nicht preisgeben will.

0

Problem beim Speichern?

Bei Speichern bekomme ich diese Meldung.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=903cf8-1532546560.png

bei diversen Programmen.

...zur Frage

Bei Firefox öffnet sich immer eine komische Seite, VIrus? Wie bekomme ich die Seite weg?

Hi Community, Seit ca. 5 Tagen öffnet sich immer bei Firefox diese Seite: http://8jrzz.popular-prizes.homeshoping.co.uk Das ist ziemlich nervig, diese Seite kommt immer, nach ca. 30 Min

wie bekomme ich das, dass diese Seite nicht mehr kommt? Also wie Deaktiviere ich die Seite?

Und ist das ein Virus?

Und wieso kommt diese Seite immer bei mir?

Weitere Infos:

  • Ich habe WIn 7
  • 64 Bit
  • Keine Toolbar bei FIrefox *Ich habe mit avast mein Laptop überprüft -> Keine bedrohung
  • Ich habe Adblocker
...zur Frage

Ich komme nicht auf gute frage net, was kann ich tun?

Wen ich über Firefox auf Gute frage net gehe dann steht dort:

Ein Adblocker unterbindet die Funktionsfähigkeit dieser Seite. Bitte deinstalliere den Adblocker oder setze diese Seite auf die Whitelist. Vielen Dank.

Ich habe nicht mal einen installiert!!! Bitte hilft mir ich komme mit internet explorer nicht klar.

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Trotz deaktiviertem AdBlocker keine Filme gucken

Ich benutze Firefox und habe einen AdBlocker. Diesen hab ich auf Sixx.de deaktiviert, da man sonst keine Filme schauen kann. Nun habe ich aber ein Problem: Die Filme laden, trotz des deaktivierten AdBlockers, nicht. Die Werbung wird zwar angezeigt, aber bei dem Film ist nur ein schwarzer Bildschirm (nichtmal eine Fehlermeldung).

Dieses Problem habe ich aber nicht nur auf Sixx.de sondern auch auf anderen Webseiten von Fernesehsendern (z.B. ProSieben). Bevor ich den AdBlocker installiert habe, ist das nicht passiert.

...zur Frage

Wie kriegt man die verdammten Werbung.Fenster weg!?

Ich hab die Frage bereits gestellt, aber bekomme keine hilfreiche Antwort mehr. Der AdBlocker ist bereits auf FireFox und der macht auch nichts weiteres als die Bilder in den Fenstern zu entfernen. Trotzdem sind immernoch die Fenster da!! Und schieben sich auf die ganze Seite, oben, unten, rechts, links... Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und Google hilft mir auch nicht weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?