Bekomme ständig merkwürdige Sms, die eindeutig fake sind... Virus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virus ist das nicht .. aber irgend so nen Anbieter ist eben an Deine Nummer gekommen, und textet Dich damit nun zu. Ich würd es aussitzen .. löschen und gut.

Puuh alles klar, danke!

0

Vielleicht erlaubt sich macht jemand einen dummen spass, aber Virus ist es sicher keiner, da iOS Geräte (iphone ipod ipad) keine Virus ben können.