Bekomme ständig Krampf in beiden Waden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Die Waden brauchen wahrscheinlich Magnesium. Gerade Wadenkrämpfe bei Nacht sind ein Typisches Zeichen. Die meisten mit täglichem Konditionstraining nehmen täglich eine Magnesiumtablette. Bekommst Du In der Apotheke oder gleichwertig z. B. bei Aldi. Meistens ist schon Sport oder sonstiges Schwitzen die Ursache für Wadenkrämpfe und da hilft Magnesium immer. Manche bekommen ohne Magnesium immer und mit nie Wadenkrämpfe.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

warum nur an der Wade kann ich auch nicht sagen. Aber, es hört sich dennoch nach Magnesiummangel an. Magnesiumpreparate bekommst du in jeder Drogerie.