Bekomme ständig Anrufe von Sky über so ne 0800er Nummer, was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Du könntest die Nummer blockieren, melden oder anschreiben und fragen was sie will.

Lesen Sie meine Frage genau durch, dann wird Ihnen klar, dass ich diese Möglichkeit bereits ausgeschöpft habe.

Was die Nummer will weiß ich bereits dadurch, dass ich Erfahrungsberichte im Internet über dies Nummer gelesen habe, was man auch meiner Frage entnehmen kann

0
@evangeline91

Entschuldige, die Nachricht war bei mir nicht ganz angegeben.

Dann würde ich sagen versuche es so gut wie möglich zu ignorieren

0

Melde es der Verbraucherzentrale

Er sollte Allah um Hilfe bitten.

0

Verpiss dich Mohamed!!!

0

Zeitarbeit hat keine Arbeit mehr für mich und mich nun gekündigt wie sieht das mit der Bezahlung aus?

Seit anfang November hat mein Zeitarbeitsunternehmen keine Arbeit mehr für mich gehabt, nun haben Sie mich zum 17. November gekündigt. Laut Lohnabrechnung erhalte ich nur meinen Urlaub bezahlt und noch nichteinmal den komplett nur 4 der übrigen 7 Tage wollen Sie mir bezahlen. Die noch übrigen 84 Stunden bis hin zum 17. November stehen als unentschuldigtes fehlen drin aber es ist a nicht so das ich unentschuldigt gefehlt habe, denn Sie haben mich einfach nicht vermitteln können, weshalb ich keine Arbeit hatte. Ist das so denn überhaupt rechtens ? Müssen die mir die Tage nicht auch bezahlen ? Sonst passt der Monat bei mir ja hinten und vorne nicht und mir fehlen gut 500€ zum Leben und es war ja schließlich nicht mein verschulden.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sky Kündigung ist zu spät eingegangen , nun läuft Vertrag weiter?

Man muss Sky 2 Monate früher kündigen , haben das auch getan aber anscheinend ist die Post bei Sky zu spät angekommen , haben heute auch schon mit einem Mitarbeiter telefoniert und der hat gesagt , dass wir nun wieder den teuren Preis bezahlen müssen und der Vertrag somit weiterläuft. Wollte mal fragen ob man dagegen irgendwas machen kann , zahlen jetzt fast das doppelte mehr eiso den normalen Sky Preis? Kommen uns total verarscht vor da anscheinend die Kündigung 5 Tage zu spät eingegangen ist ;(

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

Beschwerde wegen Neukundenbonus bei YelloStrom

Hallo, habe ein Problem mit meinem Stromanbieter YelloStrom. Mir stand ein gewisser Betrag als Neukundenbonus zu und dieser wurde mir bis jetzt noch nicht überwiesen. Ich habe meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt und bin nun auch gewechselt. Habe schon mehrere Anrufe getätigt und immer wurde mir zuversichert das ich innerhalb der nächsten 2 Wochen das Geld bekomme, jedoch habe ich bis heute nichts bekommen. Nun die Frage: Wer hatte schon ähnliche Probleme mit YelloStrom? An wen kann ich mich da nun wenden? Bei den Mitarbeitern die unter der 0800er Nummer erreichbar sind ist anscheinend keiner dazu befugt. Gibt es eine Nummer von der Beschwerde Abteilung?

Vielen Dank an alle

...zur Frage

Regelmäßige Anrufe von den gleichen 0800er Nummern

Ich bekomme merkwürdigerweise regelmäßig kurz hintereinander Anrufe auf meinem Handy von diesen Nummern: 08003009901 und ein paar Minuten später von der Nummer 08005889210010.

Weiß jemand, was dahinter steckt? Ich mag nicht zurückrufen, um der Sache auf den Grund zu gehen, weil ich befürchte, dass ich dabei abgezockt werden würde.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

In Probezeit gekündigt Schule sucht neuen Betrieb darf man das oder nicht, Erfahrungen?

Kennt ihr euch damit aus, ich wurde in der Probezeit (mache die Ausbildung zur Altenpflegerin) und heute habe ich die Kopie der Kündigung in meiner Berufsschule abgegeben, doch dort meinten Sie ich solle nich alles hinschmeißen und haben mich gefragt ob ich die Ausbildung noch weiter führen würde, ich hab erstmal gesagt weiß ich nicht, aber sie meinten dann die könnten sich drum kümmern. Haben nicht gesagt was genau aber wollen die mir dann ein neuen Betrieb suchen oder geht das überhaupt nicht, hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?