Bekomme SMS von einer Nummer und dies kostet mit 1,99€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch mal solche Nachrichten bekommen und habe auch die Vermutung, dass ich dadurch bei meinem Vertrag auch draufzahlen musste. Hab die Nummern sperren lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deinen Netzbetreiber an und sag dass du alle Abos die auf deine Nummer laufen gelöscht haben willst. Lass bei der Gelegenheit am besten gleich Zahlungen dieser Art sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian8898
28.10.2015, 19:45

Ich hab mich da nicht mal angemeldet...

0
Kommentar von Mexikaner1337
29.10.2015, 09:20

Sowas kann ganz schnell gehen. Aus Versehen ein falscher Klick in irgendeinem PopUp und schon hat man sowas an der Backe. Aber es ist ja nicht sicher obs überhaupt ein Abo ist. Dein Netzbetreiber kann dir sicher weiterhelfen

0

Hallo :-)

Ich empfehle dir die Kontaktaufnahme mit deinem Anbieter, sodass diese solche Dienste sperren kannst.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperre die Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian8898
28.10.2015, 19:45

Dann können die mich auch nicht mehr anschreiben oder ? Und ich muss auch nicht zahlen wenn die mir ihre sch* Nachrichten senden ?

0

Block erstmal diese Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?