Bekomme seltsame anrufe. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Setz sie auf die Blacklist in deinem Telefon,dass sind irgendwelche Spam-anrufe. Momentan ist das echt nervig,habe ich bei mir zu Hause auch jeden Tag eine andere Nummer( Verbraucherservice,Kostenmonitor etc.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonnummern werden zu Werbezwecken weiterverkauft, ohne daß der Nummerninhaber etwas davon weiß. Das ist leider legal, aber sehr lästig. Auf meiner Sprachbox tauchen auch ständig Anrufnummern auf, mit denen ich nichts zu tun habe. Wenn man die konsequent einfach wegdrückt, hört das irgendwann von selber auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz die Nr. auf die schwarze Liste, also BlackList Deines Telefons. Ich hatte dafür glaub ich ne App.

Dann bist Du sie los.


So was nervt wirklich, hatte ich auch ne Zeitlang.

Hat nach konsequentem Nichtrangehen und Blacklist aufgehört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Betrüger Nummern, die rufen dich an, solltest du abnehmen, dann wirst du mit einer RIESEN Telefon Rechnung rechnen müssen.

Ruf bei deinem Telefon Anbieter an und lass die Nummern sperren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht rangehen, können Betrüger sein oder gar ein Virus(?)
Wenn dich die Nummer noch immer anruft, denn erstell eine schwarze Liste, heißt das dieser Nutzer dich nicht mehr anrufen kann, da du ihn blockierst
Schau mal ob dein mobilanbieter sowas anbietet, wenn nicht einfach ne App suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur eigenen Sicherheit ignorieren bzw. auf die Sprachbox umleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und wenns nicht hilft,Stecker ziehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nicht dran gehen. hört sicherlich irgendwann auf. vielleicht will dich auch jemand verarschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?