Bekomme seit Monaten meine Periode nicht? :o

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an. Wie lange hast Du denn schon Deine Periode? Hattest Du ggf. schon GV und hattest eine Verhütungspanne? Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, solltest Du ggf. einen Termin beim FA machen und das abklären lassen. Mit 14 Jahren sind Unregelmäßigkeiten aber vollkommen normal, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

LG Anuket

Zuerst stellt sich die Frage,ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?!Das läßt sich ja durch einen Test oder eine Untersuchung schnell feststellen.Wenn diese Möglichkeit NICHT besteht,solltest du trotzdem einen Gynäkologen aufsuchen.Es kann eine vorübergehende Zyklusstörung sein,die aber meistens eine Ursache hat: z.B. eine Schilddrüsenstörung...die in den Hormonhaushalt eingreift, oder auch eine Zyste der Ovarien(Eierstöcke).Manchmal ist auch eine strenge Diät oder psychische Belastung der Grund! Du siehst,es gibt einige Möglichkeiten...aber die mußt du fachlich abklären lassen!LG

Es kann immer zu leichten Verzögerungen kommen, aber 2 Monate sind dann doch schon ein wenig lang. Aber mach dir erstmal nicht so viele Sorgen, du bist mitten in der Pubertät, da hat der Körper voll zu tun.

Sollte es in 2 Wochen nicht besser sein, würde ich dann doch mal einen FA auf suchen.

Ich hoffe es kommt keine Schwangerschaft in Frage, wenn doch, solltest du lieber JETZT zum FA gehen, falls du nicht vor hast mit 14 Mutter zu werden.

Viel Glück!

Mach bloß einen Schwangeschaftstest oder geh zum Frauenarzt bevor es zu spät ist

Nein das is nicht so dramatisch. ich weiß zwar nicht wie lang du sie schon hast aber wenn du grad Stress hast oder so, kann das mal vorkommen! Keine Sorge

Wenn du uns dein Alter verrätst könnten wir dir besser einen Rat geben.

Ps. Hat sich gerade erledigt.

oben steht es schon 14.

0

Was möchtest Du wissen?