Bekomme seit längerem meine Tage nicht mehr?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwischen der ersten und zweiten Periode können mehrere Monate liegen, das ist normal. Du bist noch ziemlich jung und Dein Körper muss sich erst noch umstellen und Dein Zyklus muss sich erst noch einpendeln.

LG Anuket

Du bekommst grade erst deine Tage und da sind sie noch unregelmäßig,das heißt es kann halt auch mal vorkommen das du sie nicht bekommst. Aber mach dir keine sorgen das ist ganz normal.

Ist normal! Nachdem du das erste mal deine Regel hattest, hast du sie noch nicht regelmäßig! Alles gut.

das ist voll normal. ich hatte sie mal zwischen durch auch en halbes jahr nemmer aber dann wieder

Ich kann nicht schwanger sein. Ich bin auch erst 13.

hängt das zusammen....das Du nicht schwanger sein kannst weil Du erst 13 bist ?

oder willst Du uns sagen, das Du mit keinem Jungen zusammen warst ?

Also ich kann nicht schwanger sein weil ich noch jungfrau bin

0
@laraa2702

dann mach Dir keine Sorgen, wie Erdbeerchen schon schrieb, das dann normal, pendelt sich ein...kannst mal Deine Mutter fragen - ggfs. mal zu ner Frauenärztin gehen...

Es gibt sogar erwachsene Frauen die mitunter sehr selten ihre Tage haben...

es kann aber auch ein Problem vorliegen - ob das (auf Grund Deines Alters unwahrscheinlich) bei Dir so ist, kann Dir nur ein Arzt sagen.

0

Was möchtest Du wissen?