bekomme seit drei wochen meine tage nicht mehr test war aber negativ

2 Antworten

Es ist aber nicht auszuschließen. Schließlich hast du den Test recht früh angewendet. Hast du einen Frühtest benutzt? Geh mal zu dm und kauf dir da den Frühtest in einer rosanen Verpackung (NoName oder dm-Marke). Hat bei meinen zwei Kindern auch richtig und früh angezeigt!

ok danke werde mir am montag mal einen kaufen

0

Das kann verschiedene Gründe haben.. Ich denke Stress ist oft einer der Gründe.. Bei mir hat es letztens auch einfach einen Monat übersprungen also im Februar habe ich garnicht meine Tage bekomme. War kurz davor gewesen zun Arzt zu gehen. Dann bekam ich sie doch.

ok ja kann bei mir gut möglich sein habe einen sieben jahre alten sohn und er hört momentan gar nicht

0
@naddel2011

Also ich denke das kann schon möglichsein wenn man eine schwangerschaft komplett anschließen kann. Ansonsten vielleicht in ein paar tagen nochmal ein test machen. Abwarten und nach ca. 1 monat oder so wenn dann immernoch nix passiert ist vielleicht mal zum arzt gehn :)

0

Was möchtest Du wissen?