Bekomme seid 15 Uhr kontinuierlich neue blutergüsse an beiden Armen. Hab mir nicht weh getan ?

5 Antworten

Wähle doch mal 116 117. Da kannst Du mit einem Bereitschaftsarzt reden.

Klingt nach Eisenmangel.   Ruf einfach Bereitschaftsarzt an und erklär ihm dein Problem.

Das klingt aber wirklich sehr merkwürdig! Ich würde zur Notaufnahme gehen. 

Gebrochenes Knie

Hey seid dem das Wetter so schlecht ist tut mein Knie soo weh! Ich bin 15 und habe es mir mal gebrochen davor hat es nicht weh getan und sportliche Belastung ist immer die selbe wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Was bedeuten diese rote punkte ohne Juckreiz auf den armen?

Habe seid 3 tagen eine erkältung (nur husten mit schleim) und auch rote punkte auf meinen armen verteilt die aber nicht jucken sonder leicht wehtun wenn man draufdrückt.

Habe insgesamt 19 stück auf beiden armen verteilt was kann das nur sein?

Danke an alle die mir helfen!

...zur Frage

Arnika bei Bänderriss (gegen Schwellung und Blutergüsse)?

Hallo, ich habe seid letzten Donnerstag (seid 8 Tagen) einen Bänderriss im rechten Fuß (OSG). Gestern war ich beim MRT und dabei kam raus: Beide Außenbänder sind gerissen, das Innenband ist überdehnt, der Fußknochen ist an ein paar Stellen gespilltert, und in den Knochen sind ein paar Blutergüsse)

Jetzt ist meine Frage, ob Arnikakügelchen gegen diese Blutergüsse und gegen die Schwellung (mein ganzer Fuß ist richtig dick angeschwollen) helfen. Im Internet habe ich zwar schon gelesen, dass es gegen Blutergüsse helfen soll, aber ich habe nichts zur Dosis gefunden..

Ich gehe zwar schon zur Physiotherapie, und bekomme eine Lymphdrainage, aber ich würde das alles gerne noch ein bisschen beschleunigen.

P.S. nein ich nehme keine anderen Medikamente. Ich habe vom Arzt zwar 600er Schmerztabletten bekommen (wovon ich nur eine am erstgen Tag genommen habe) und 7 Thrombosespritzen, die ich aber mittlerweile aufgebraucht habe.

Liebe Grüße,

Julia

...zur Frage

blaue flecken und Blut Flecken

Also ich habe seid 3 Tagen einfach blaue Flecken an beiden Armen und rot lila blutpunkte unter der Haut, und ich hab in 3 tagen sowieso einen Arzt Termin zwar weger was anderem aber da sprech ich das Thema auch an, wollt fragen ob das jemand auch hat oder weiß was das sein könnte?

Ich bekomme von Haus aus schnell Blutergüsse und blaue Flecken aber ich hab mich nirgendswo angehaun und meine Arme tun weh und überall sind Blutpunkte.

...zur Frage

Mein Auge ist geschwollen und tut weh beim blinzeln?

Also seid 2tagen hat mein linker Auge leicht weh getan so heute bin ich aufgewacht es ist geschwollen und tut so weh beim blinzeln was ist das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wo kann ich das Teil kaufen?

Also ich brauche eine neue Rauchsäule daher meine abgebrochen ist .

Aber ich finde nur Angebote wo direkt neue Anschlüsse dabei sind die ich aber nicht brauche. Wo bekomme ich nur dieses Rohr dem Gewinden auf beiden Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?