Bekomme sehr schlecht Luft beim Atmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!!!!

Am besten gehst du zum Artzt. Der verschreibt dir wahrscheinlich ein Asthma-Mittel oder Chordison. Denn Atemprobleme können sehr gravierend verlaufen. Deshalb ist es sinnvoll frühzeitig den Artzt aufzusuchen, um schlimmeren Bescherden oder Krankheiten vorzubeugen. Weder Asthmamittel noch Chordisonspray sind besonders Gesundheitswesen gefährdend. Viele Deutsche Leiden unter Asthma und sollten nur ihr Spray nicht vergessen, weil sonst je nach Ausgeprägtheit der Krankheit Atemnot und Ohnmacht auftreten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BibiundTugce 25.03.2013, 13:08

Dankeschön! ich hätte nicht gedacht dass das so ein Ernstfall ist...Naja dann geh ich wohl besser mal zum Arzt.

0

Ich würde mal zum Arzt gehen, da gibts so ein Gerät in dass du ca. 30 Sekunden einatmest und danach kann festgestellt werden, ob deine Lunge gut genug Luft zieht.

Bei sowas am besten nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vielleich mal zum Hausartzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?