Bekomme schlecht Luft, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wann genau bekommst du denn schlecht Luft? es kann zB Asthma sein, da gibt es 2 Arten von: son psychisches Asthma und Belastungsasthma also wenn du Sport treibst und dann keine Luft mehr bekommst.. Prinzipiell würd ich aber sagen: geh zum Arzt, mach mehr Sport und am aller Besten wäre es, wenn du dir das Rauchen abgewöhnen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innocent1207
21.03.2012, 23:01

jede halbe stunde eig.. Dann hört es für ne zeit auf und fängt wieder an.. mit Sort direkt hat das ja dann nicht zu tun.

0

...geh schlafen und zum Arzt aber in umgekehrter reihenfolge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist deine nase auch ziemlich zu und musst über den mund atmen?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innocent1207
28.03.2012, 11:45

Nein das geht eig also ich kann einwandfrei aus der Nase atmen.. :S

0

Was möchtest Du wissen?