bekomme schlecht luft. villeicht eine Pollenallergie?

7 Antworten

Bronchien verengt - Pollenallergie, Asthmaspray holen

Schweinegrippe

Tun Männerbrüste weh?

Ich habe mich gefragt, ob Männer mit Männerbrüsten beim Laufen oder Treppen steigen eigentlich Schmerzen verspüren und ob sie dann auch Sport-BHs tragen?

...zur Frage

Schmerzen beim Sport, kann Mir jemand helfen?!?

Seit ein paar Wochen habe Ich jedes Mal wenn Ich Sport mache herzschmerzen, bekomme schlecht Luft, und Seitenstiche.

Muss Ich Mir Sorgen machen?

...zur Frage

Schmerzen unter der Schulter?

Hey, ich habe seit letzter Nacht ganz fiese schmerzen im Rücken, ungefähr eine Hund unter der Schulter. Wenn ich mich bewege schmerzt es unglaublich und wenn ich beispielsweise Treppen laufe, bleibt mir die Luft komplett weg.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein könnte ODER was ich gegen die Schmerzen machen könnte.
Ich weiß, dass ein Arzt mir nur eine richtige Diagnose stellen kann, aber ich hoffe, ihr könnt mir trz sagen, was es ungefähr sein könnte.

...zur Frage

Woher können Schmerzen oberhalb der Kniescheibe kommen?

Bei mir tut es nämlich beim Treppen steigen und runter gehen. An besagter Stelle weh. Ist aber erst so seit vor ein paar Tagen, mein Knie beim Treppen steigen sehr laut und auch nur einmal geknackst hat.

...zur Frage

Starker Muskelkater am Oberschenkel, was kann ich dagegen machen?

Ich habe seit samstag starken muskelkater am oberschenkel, nachdem ich eine übung gemacht habe...ich habe starke schmerzen, kann schlecht treppen steigen oder aufstehen/hinsetzen....wie lange denkt ihr bleibt der schmerz noch und was kann ich tun das er nachlässt? Lg

...zur Frage

Schwer Luft wegen rauchen? HILFE?

Hey ich bin heute 13 geworden und war mit meinem besten Freund kurz alleine draussen... Er hatte dann Zigaretten von seinen Eltern und hat dann geraucht und ich auch.. Aber jetzt tut mein ganzer Hals weh und ich huste schon die ganze zeit.. Ich habe Angst das ich noch weniger Luft bekomme.. aber ich kann es eigentlich nicht meinen Eltern erzählen.. die rasten sonnst aus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?