Bekomme schlecht luft und habe Lungen schmerzen weiß jemand was es sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grundsätzlich ist IMMER eine Abklärung über einen Arzt nötig. In Deutschland haben wir das große Privileg für die läppischen 10€ Praxisgebühr pro Quartal einen Aufzusuchen. Ich habe ein ähnliches Problem - bei mir wird es duch verschobene Brustwirbel verursacht. Viel Erfolg!

Sofort zum Arzt bzw gleich ins Krankenhaus !? Es kann evtl. Ne Lungenentzündung sein. ! Das kann gefährlich sein ! Im Krankenhaus wirst du behandelt und musst evtl inhalieren nicht zögern sofort gehn !!! Lg Claudio

Babsiemaus 23.03.2012, 00:58

bei ne Lungenentzündung hat man doch eig fieber oder ?

0
Purki 23.03.2012, 01:03
@Babsiemaus

Ferndiagnosen sind nicht perfekt ist nur ne vermutung ... Aber kann schon sein mein Vater hatte kürzlich eine ...

0
mamichgi 23.03.2012, 01:24
@Babsiemaus

Ich hatte bei meiner Lungenentzündung kein Fieber, zumindest nicht dass ich es bemerkt hätte.

0

Könnte aufgrund von Asthma sein aber das kann ich natürlich nicht sicher sagen der einzige der dir das bestimmt sagen kann ist dein Arzt ich würde ihn auf jedenfall aufsuchen denn hier kann leider keiner eine genaue Diagnose erstellen.

Babsiemaus 23.03.2012, 00:59

vom Asthma kommt das nicht dann würd es mit mein spray weggehen oder?

0

Ich hatte die gleichen Schmerzen wenige Tage nach meinem Kaiserschnitt. Bei mir war es eine Lungenentzündung, die allerdings erst nach rund zwei Tagen erkannt wurde. Als sie behandelt wurde, wurde es schnell besser.

Ich würde dir empfehlen, gleich morgen früh zum Arzt zu gehen. Wenn es ganz schlimm wird, dann geh noch heute nacht.

Allergie(Pollen)-dadurch bedingtes Asthma, Bronchitis,Lungenerkrankungen, Herz?... es kann alles mögliche sein! Von alleine geht das nicht weg.Suche so schnell wie möglich einen Arzt auf! Dieser wird dir weiterhelfen( Diagnose und Therapie), Viel Glück!

Babsiemaus 23.03.2012, 01:00

kann das durch das herz kommen?

0

Viell. Asthma?? Oder irgend eine Allergie.. lass mal vom Arzt checken!

dein arzt wird das heute feststellen, so du klug bist und ihn aufsuchst

Was möchtest Du wissen?