Bekomme rote Wangen?

0 Antworten

Hallo . Ich bin immer blass/ gelblich im Gesicht. Wie bekomme ich wieder rote Wangen?

Blasses Gesicht

...zur Frage

rote warme wangen was kann das sein?

mein kleiner zehn monate) hat seit heute morgen warme wangen die richtig rot sind (wie schneewittchen) er hat schon 6 zähne und hatte dabei nie rote backen daher glaub ich nicht das es die zähne sind fieber hat er keins und ist sonst auch nicht anders... was kann das sein??? kann mir auch jemand sagen abwann er selbst mit dem löffel essen soll oder kann?? denn die grosseltern und urgrosseltern finden das sollte er mit einem jahr können... lieben dank für eure antworten

...zur Frage

Wie bekomme ichh akne weg?

Ich habe es schon seit 2 Jahren und jetzt bin ich 15 (junge) erst hatte ich es nur an der Stirn stark. Dann habe ich an der Stirn wenig gehabt und and den Wangen sehr viel , bis jetzt jetzt habe ich sehr viele Rote Pickel auf der Wange :( was kann ich tun ich habe auch schon vom artzt Das Duac Akne Gel benutzt, ohne Erfolg was kann ich tun?:( Hilfe hier noch ein Beispielbild: so sieht das c.a bei mir aus:

...zur Frage

Rote stellen an wangen nach pickel?

Hi, und zwar immer wenn ich pickel bekomme an den wangen sind dort immer noch so rote stellen, die einfach nicht weg gehen. habe im moment schon so viele von denen, viele sind schon älter als ein jahr..... die gehen einfach nicht weg war auch schon beim hautarzt und der hat mir so ein gel verschrieben vor paar monaten, hat ein bisschen geholfen gegen die rötungen aber mehr auch nicht. hab so viele rote punkte jetzt an meinen wangen und keine pickel mehr... was kann ich gegen die tun? habe schon vieles probiert zinksalbe, triacneal von avene, fruchtsäurepeeling,heilerde maske und vieles mehr :S Habe sie zudem nur an den wangen... wenn ich an anderen stellen pickel bekomme gehen sie auch wieder weg MFG

...zur Frage

Manchmal rote Wangen?

Ich weiß nicht warum aber manchmal bekomme ich rote Wangen. Sei es in der Schule oder bei Besuch. Ich bekomm manchmal rote Wangen. Selten ist es das ich es zuhause habe. Warum in der 'öffentlichkeit' immer? Ich glaube nicht das es wegen den Emotionen ist , weil warum sollte ich Emotionen bei Verwandten haben oder so und in der Schule glaub ich auch nicht. Das ist immer zufällig. Kann es vielleicht sein weil ich zu wenig Wasser trinke? Meistens trinke ich pro Tag ..garnichts? Also kein Wasser.. Sonst Softdrinks. Woran könnte es denn liegen?

...zur Frage

Welche Krankheit ist das? Fieber, Ausschlag Hände

Also ich habe seit 2 Tagen ungefähr Fieber, am 2. Abend fing ich dann an einen juckenden roten Ausschlag am Handrücken zu kriegen. Am nächsten morgen hatte ich auch einen roten Rand um die Lippen und sehr rote Wangen. Ich war bereits beim Arzt, dieser konnte sich aber keinen Zusammenhang zwischen dem Ausschlag und dem Fieber erschließen. Außer Fieber habe ich Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und ab und zu Schüttelfrost. Was kann das sein? Achja, bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?