Bekomme Pro7 MAXX nicht rein - wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem bei Kabel Deutschland ist das es dort ein ausgebautes Netz auf 826 MHZ gibt,und ein nicht ausgebautes Netz,das endet oft noch bei 478MHZ,oder bei 616 MHZ.Nun liegt Pro 7 Maxx bundesweit auf 626 MHZ,somit in nicht ausgebauten Kabelnetzen nicht empfangbar,und das sind die überwiegende Mehrheit der Netze leider immer noch.Wenn Du auch CNN HD,Tele 5 HD,ZDF Neo HD,Phoenix HD,3 Sat HD und Joiz nicht empfangen kannst,die liegen auch auf der Frequenz dann wohnst Du noch in einem nicht ausgebautem Gebiet.

das hatte ich auch bei meinem fernseher:ich habe immer analog und digital gesucht,das funktionierte nicht.dann habe ich nur digital nach sendern gesucht und voila,da haben wir es.ich weiss nicht ob das ein fehler von meinem fernseher ist oderso,aber ich wollte es schreiben,für den fall,das es bei dir genauso sein könnte.

Hast Du schon einmal in Betracht gezogen, dass Kabel Deutschland das Programm Pro 7 MAXX garnicht in das Kabel einspeist?

auf der Homepage steht dass man es so empfangen kann

0

Wie heißt das Lied aus der pro7maxx werbung von V Die besucher?

Hallo, möchte gern wissen wie das Lied aus der Werbung für V die Besucher heißt (werbespot von pro7maxx).

...zur Frage

Pro7 Maxx bekommen?

Hallo, ich habe einen ganz normalen Kabelanschluss. Kein Receiver oder Satellit. Mein Anbieter ist glaube ich Kabel Deutschland. Jetzt die Frage wie bekomme ich Pro7 Maxx rein. Wenn ich einen Reciever brauche bitte Links!

...zur Frage

Kann dieser Fernseher Pro7 Maxx empfangen?

Hallo :) Kann ich mit diesem Fernseher Pro7 Maxx empfangen? Ich wüsste nicht wie ich hier eine Sendersuche starte... Sixx ist auch empfangbar

...zur Frage

Wie empfange ich Pro7 maxx bei Kabel Deutschland?

Ich empfange meine Sender analog und bin bei Kabel Deutschland. Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen, aber der Mann sagte mir, pro7 maxx sei auf Sendeplatz 212, jedoch habe ich nur 30 Sender. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Pro7Maxx plötzlich verschwunden

Hallo zusammen! Îch kann seit etwa 2 Wochen kein Pro7Maxx mehr empfangen.Auf meinem Favoritenplatz,wo ich es ursprünglich gespeichert hatte,ist nur noch ein schwarzes Bild zu sehen.Auch ein erneuter Sendersuchlauf bringt mir den Sender nicht wieder.Er wird zwar in der Liste aufgeführt,aber ohne Bild und Ton.Mein Sohn hat zu seinem Geburtstag einen Samsungfernseher bekommen und dort kann er den Sender komischerweise empfangen. Zur Information: Wir haben Kabelfernseh über Unitymedia in NRW und beide Fernseher(Samsung UE 32 F5000 und Phillips 42PFL6057) laufen darüber. Weiß evtl jemand von Euch,wo der Fehler liegen könnte? Danke Euch schon mal im vorraus.

Junice

...zur Frage

Ich bekomme Prosieben Maxx über unser Kabel nicht rein?

Ich habe das Kabel an den Fernsehr angeschlossen und hab auch 30 Sender aber kein Prosieben Maxx. Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?