Bekomme die Vorhaut des Penis nicht über Eichel!?

10 Antworten

Ob und in welchem Schweregrad du eine Vorhautverengung (Phimose) hast oder ob dein Vorhautbändchen daran Schuld ist, dass du deine Vorhaut nicht über die Eichel ziehen kannst, wird dir hier niemand mit Bestimmtheit sagen können, weil dich niemand kennt und auch keiner dein Problem gesehen hat. Deshalb würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn der kann nach einer Untersuchung die konkret sage, wie es sich bei dir verhält und wie das bei dir zu verbessern ist. Entsprechend der Diagnose gibt es verschiedene Heilungsmöglichkeiten. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen. Außerdem ist das für einen erfahren Facharzt (Urologe) eine alltägliche Sache. Geh hin, es geht um deine Gesundheit.

Könnte eine Phimose (Vorhautverengung) sein. Geh' unbedingt zum (Fach-) Arzt, am besten gleich in die Klinik-Ambulanz (Urologie)! Die müssen sich das mal ansehen. Bei Phimose ist auf jeden Fall (später) die Beziehung zu einer Frau gestört, was dann zum Ende der Beziehung führen kann, wenn z. B. die Freundin keine Ahnung in solchen "Dingen" hat und dein (gestörtes) Verhalten als Lieblosigkeit interpretiert.

Ist bei mir im steifen Zustand auch so wollte es sonst richten hab mir dabei wehgetan Arztbesuch würde ich trotzdem nicht machen außer du magst von diesen Geldgier igen Hunden beschnitten werden

Zu kurz? Zu eng?

Hallo User Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Penis. Zu mir: ich bin 16 Jahre alt. Das Problem: Und zwar kann ich meine Vorhaut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen und noch ein bisschen mehr. Aber im steifen zustand ist es schwerer sie über die Eichel zu ziehen. Wenn es dann geht 'staut' sich die Vorhaut hinter der Eichel und geht auch kaum weiter nach hinten bloss mit mehr Druck was darauf hin weh tut. Bedeutet das eine Vorhaut Verengung oder ein zu kurzes Frenulum etc? Was hat es für folgen beim Sex oder ähnlichen? Wie lässt es sich behandeln? Bitte um Rat, danke.

...zur Frage

Ist mein Penis Normal? (Vorhaut und Penisbändchen)

Ich Frage mich schon seit langem ob mein Penis Normal ist. Ich wollte euch fragen ob es normal ist wenn die Vorhaut im schlaffen Zustand weit über die Eichel reicht und zwar zurück geht aber wegen der gröseren masse wieder vorrutscht. Wenn mein Penis steif wird geht sie ein bisschen zurück bedeckt aber immer noch fast die ganze Eichel. Außerdem glaube ich dass ich ein Verkürzung des Penisbändchens habe. Wenn ich meine Vorhaut bis ganz hinten ziehe sieht das ungefehr so aus. http://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Frenulumbreve.jpg&filetimestamp=20080921215159&mobileaction=view_normal_site  ... Ist das normal das die Vorhaut auch im steifen zustand noch über die Eichel reicht ? Und muss ich an dem Penisbändchen was machen lassen ?? ( ich habe keine Probleme und null Schmerzen bei SB. Aber meine Vorhaut rutscht immer wieder nach vorn und da könnte ja Probleme mit Kondomen geben oder? Und ich habe fast gar keine Schmerzen wenn ich die Vorhaut ganz zurückziehe aber sie bleibt nicht da und die Eichel zieht sich dann wie auf dem Foto nach vorn. Ich hoffe auf gute Ratschläge. Mfg

...zur Frage

Reicht es wenn meine Vorhaut nur hinter die Eichel geht?

Meine Vorhaut geht bei steifem Zustand ca. 5mm hinter die Eichel, aber weiter nicht. Ich habe vieles von einer Vorhautverengung gehört und einem zu kurzen Band (Ich glaube mein Band ist lang genug)

Habe ich eine Vorhautverengung oder reicht es wenn es nur hinter die Eichel geht?

Muss ich mir gedanken machen?

Ps: Ich bin 15

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?