Bekomme öfters Wutanfälle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es nicht schäffst mit dem spielen aufzuhören mal für ne Zeit, sagt das schon alles finde ich :D. Nimm dir mal ne Auszeit, die Spiele rennen nicht weg. Ansonsten besorg dir nen Boxsack, schlag/schrei ins Kissen oder mach 5-10 min. Pause wenn du merkst, dass du wieder hochfährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht machen.

Genau wegen solcher leute haben wir dämliche altersbegrenzungen und geschnittene spiele. Weils immer heißt es werden gestörte serienkiller daraus. Kein wunder wenn man sowas liest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devastiion
29.03.2016, 19:10

Lächerlich bin schon über 18 außerdem informier dich mal besser das ist nicht der Grund warum es Serienkiller gibt.

0

Du bist doch der eine dem ich letztens bei call of duty gebangt habe? Hast dann rumgeschrien und mich als cheater beschuldigt. Für deine Wortwahl hab ich meine Augen zugedrückt da du noch keine 13 bist. 👍🏼spiel mal weniger und eher spiele die lockerer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lannygirly
22.03.2016, 14:53

Wie klein die Welt doch ist :D

0
Kommentar von Devastiion
22.03.2016, 15:20

Mos ha mut, auf der Konsole heiße ich nichtma so wie ich hier heiße du Trottel.

0

Was möchtest Du wissen?