Bekomme öfter unter den Achseln etwas was wie eine Blase aussieht mit Eiter und es tut höllisch weh. Ein Arzt meinte wären Pickel aber Pickel sehen anders aus?

1 Antwort

Ich glaube, das sind entzündetet Haarbälger, Haarwurzeln oder wie das heißt. Kannst du gar nicht machen als warten. Könnten auch entzündete Lymphknoten sein. Auch das ist normal, wenn sie nach einer Woche wieder abklingen.

Naja ich glaub nicht das Lymphknoten voller Eiter sind und wie ne Blase aussehen :(

0
@TheCash

Wenn der Eiter rauskommt, dann war es wohl ein Pustel und dein Arzt hat Recht (hoffentlich, denn er hat das ja studiert).

0

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Pickel tut höllisch weh?

Hey. Das der Pickel da ist stört mich weniger. Das was mich stört ist das es kein Eiter Pickel ist was eig gut aber auch schlecht is da er mitten in den Augenbrauen da kn der Mitte oberhalb der Nasen ist. Da ich immer Gesichtszüge verändere zieht der Pickel und tut dann höllisch weh. Meine Frage ist wie ich es hinbekomme das er nicht weh tut?

...zur Frage

Nagelbettentzündung schmerzhaft

Ich habe seid Mittwoch eine nagelbettentzündung am Finger ich war shon bei Arzt er hat mir mit einer Nadel das aufgemacht eiter und Blut kam raus. Jetzt hab ich das glaube ich wieder es tut überall weh es rot und armet irgendwie!! Es tut höllisch weh und ich kann nicht mehr zum Arzt da ich morgen Klassenfahrt gehe was nun ?

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Ich habe Eiter in der Wunde. Es tut sehr weh

Weiß jemand wie ich Eiter aus einer Wunde\Pickel entfernen kann? Meine Mutter will es raus drücken. Aber mein Gott ich muss da so heulen weil es so weh tut. Bitte hilft mir. Und beim Arzt wollen die es auch raus drücken.....

...zur Frage

Fette Pickel unter den Achseln

Hallo,

seit ca. 2 Wochen habe ich Pickel unter den Achseln. Bisher immer kleinere aber seit Freitag richtig fette. Das tut höllisch weh! Was kann man dagegen machen? Ich habe vorhin mal Bepanthen-Salbe drauf, hoffe dass das hilft.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?