Bekomme nur noch nervige Fake-E-Mails von Datings?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau ob du dort ein Spamfilter aktivieren kannst. Ich weiß nicht ob das lernfähig ist und ob du die Mails via Webmail oder mit eigenem Programm wie z.B. Thunderbird liest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei Thunderbird nen Filter anlegen der automatisch die emails von dem und dem und der und der Adresse löscht und der automatisch noch vor dem Spamfilter ausgeführt wird. Neue Email kann man machen is aber wenig sinnvoll da du dann allen sagen musst die deine alte Email Adresse haben dass du ne neue hast.

Mft sepperwelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur eine Lösung, Freund...leg Dir eine neue Mailadresse an.

Als Spam markieren bringt bei diesen Emailprovidern gar nichts, die Erkennungslogik ist zu wenig intelligent bei Arcor und Co., man ist dann nur noch am markieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Spamfilter hätte bei der Art Spam Probleme, egal wie gut und aktuell. Da sich bei der Art von Spam in der Regel immer der Server und die URL ändert oder anders ist. Ich habe mittlerweile durch sowas 2 tote Mailaccounts die nicht mehr nutzbar sind da dort täglich 350 solcher Mail aufschlagen.

Neuen Account oder andere Mailadresse auf den Account anlegen. Und sehen dass die Mailadresse nicht überall im Netz genutzt wird. Für iregdnwelche Spiele oder 0815 Scheiß einfach eine Müll Mailadresse erstellen oder die eh schon versuchte dafür weiter nutzen, so kann man es zwar nicht eindemmen, aber besser kontrollieren.

Muss aber jeder selber wissen was und wie er es macht ;)

VG

Kandariel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E Mail Adresse löschen und neue machen.
Weniger auf zwielichtige Websites und immer schön die Cookies löschen.
Eine andere Methode gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?