Bekomme nur Absagen was mache ich falsch?

10 Antworten

Das Gehalt würde ich schon mal nicht reinschreiben. das kann , wenn du denn zu einem Gespräch eingeladen wirst, in diesem erörtert werden. Wenn sich nun einer für 25000 anbietet, bist du schon aus dem Rennen.  Auch dein Wissen aus der Finanzbuchhaltung mit den dort üblichen Tätigkeiten, sagt mir, dass du überqualifiziert bist.

Viel zu lang, da zu viel leeres Blabla. Was hat Technik mit Office-Anwendungen zu tun? Als Büroler ist das selbstverständlich, dass man damit umgehen kann. Gibt noch mehr Stellen, wo ich mich über Ausdrucksweisen wundere, aber nicht, dass darauf eine Absage erfolgt.

Ich sehe da weniger Mängel. Ich würde allerdings die Gehaltshöhe nicht direkt nennen, sondern diese im Vorstellungsgespräch erst erfragen, was sie anbieten würde. Diese schreckt sicherlich viele Firmen ab. Ansonsten einfach weiter versuchen! Viel Glück noch

Das war gefordert in der Anzeige

0
@Hallo1991du

Dann schaue dich mal auf diversen Seiten um, was die normale Gehaltshöhe beträgt. Denn 26.000€ Brutto bei Teilzeit finde ich schon sehr viel

1

Was möchtest Du wissen?