bekomme nur Absagen von Frauen aufgrund meiner Größe :(

18 Antworten

Es hat überhaupt nix mit deiner Größe zu tun. Das allein sind nur DEINE Gedanken. Du denkst über dich schlecht, du ziehst dich selbst runter, verurteilst dich pausenlos wegen deiner angeblichen Größe oder besser "Kleinheit", was schon mal gar nicht stimmt. Du hast Minderwertigkeitskomplexe und bist voller Scham über dich selbst. Du liebst deinen Körper nicht, der für dich ohne Unterlass arbeitet. Das jedoch, was du über dich denkst, strahlst du aus. Alle Menschen können dann auf deiner Stirn lesen "Ich bin zu klein, ich bin es nicht wert, ich bekomme niemals eine Frau ab usw." Aber das was du ausstrahlst, und die Menschen spüren das, das ziehst du an. Da du dich selbst im Inneren ablehnst, wirst du auch nur Ablehnung im Außen erhalten. Denn wir leben nach dem Gesetz der Resonanz. Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es raus. Lerne erst einmal dich anzunehmen wie du bist, beginne dich selbst zu lieben und zu wertschätzen. Dann strahlst du das nach Außen ab. Erst dann kannst du Mädchen anziehen, die dich mögen und akzeptieren. Jemand, der sich nicht selbst mag und wertschätzt, wird auch von anderen nicht geliebt. Du bekommst von Außen immer nur soviel Liebe und Achtung, wie du dir selbst im Stande bist zu geben.

Ich würde dir raten dringend dein Beuteschema zu überdenken und wenn du schon mal beim überdenken bist auch deine Einstellung dir gegenüber. Wer bei seinen Dates offensichtlich gemustert wird und durchs Raster fällt macht etwas falsch und hat nicht einfach die falsche Körpergröße. Ob du einfach nur auf unverschämte, oberflächliche Frauen abfährst oder deine Unsicherheiten zu sehr zeigst kann ich aus deinen wenigen Zeilen nicht ablesen, vielleicht ist es auch etwas ganz anderes. Aber eines ist sicher, es ist absolut nicht normal, nach dem Date eine Zensur zu erhalten.

Was meinst du eigentlich mit ''die anderen lassen gar nichts von sich hören''? Heißt das du erwartest eine Rückmeldung ohne von dir aus einen weiteren Kontaktversuch zu machen? Da könntest du bei Frauen wie mir aber warten bis du Schimmel ansetzt.

nicht aufgeben und die größe sagt nichts über den charakter aus und wer nach solchen kriterien aussucht ,ist es eh nicht wert gewesen und kannst froh sein das sie dich nicht erst noch groß ausgenutzt haben ,bevor sie nichts mehr von sich hören lassen . nehm es nicht so zu herzen ,dann war es eh nicht die richtige und es kommt noch die eine ,die ich meine (;-D lass den kopf nicht hängen und such weiter ,obwohl bei der verzweifelten suche auch meistens nichts bei rum kommt und muss der zufall bringen . geh doch mal auf singlepartys -flirtchats- oder ,oder .. ,möglichkeiten gibt es doch genug und würde meine größe sofort erwähnen ,damit es nicht noch mal passiert und die jenige weiß auf sie zukommt oder ? jeder topf findet irgendwann seinen deckel und du deinen ,glaub mir . auch wenn es nicht sofort so ist ,aber dann ist es auch die richtige und wünsche dir ganz viel glück dabei. hoffentlich hilft es dir etwas.

Mit 1,73 als Mannne Chance bei Frauen?

ich bin leider nur 1,73 als Mann groß. Ich wäre gerne größer, was solls. Ich bin mir sicher das ich schon oft deswegen abgeblitzt wirden bin. Hat man als Mann mit der Größe eine Chance???

...zur Frage

Würdet ihr einen Mann daten, der öfters mal Frauen ziemlich gut/interessant findet?

Im Bezug auf Interesse an Dates und mehr

Nur wurde er bislang immer gefriendzoned.

Komme mir halt wie eine von vielen vor.

Würdet ihr einen Mann daten, der offen zugibt, dass er öfters mal starkes Interesse an Frauen hat oder nicht ?

Mir gefallen z.B. nur selten Männer richtig gut. Unter anderem auch weil mir der Charakter sehr wichtig ist und ich mir da immer relativ viel Zeit lasse.

...zur Frage

sind 1,73 fuer euch Frauen zu klein?

Ich bin als Mann nur 1,73 groß. Habe das Gefuehl dadurch im Leben viele Absagen bei Frauen bekommen zu haben. Ist die Groeße fuer Frauen zu klein??

...zur Frage

als Mann mit 1,73 zu klein?

Ich bin männlich und leider nur 1,73 cm klein. Das ist für viele Frauen ein NoGO :( Ist die Größe zu klein oder in Ordnung??????

...zur Frage

Ist 1,80 für ein Mann klein?

An alle Frauen ist die Größe klein?
Und gibt es welche von euch, die über 1,80 sind?

...zur Frage

mit 1,73 einfach keine Chance bei Frauen?

ich bin als erwachsener Mann nur 1,73 groß und wäre so gerne mindestens 1,80 od grö§er. Denn ich denke ich habe kaum Chancen bei Frauen wegen der geringen Größe. Hatte zwar schon Beziehungen, aber mit größerer Größe hat man mehr Auswahl. Also, hat man mit 1,73 kaum Chancen bei Frauen, wenn ja.warum????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?