Bekomme nur 1 Finger rein?

4 Antworten

Das ist völlig normal. Sehr sehr viele Frauen betreiben Selbstbefriedigung außen an der Klitoris.
Weil es sich dort intensiv schön anfühlt.
Die Klitoris ist auch das Orgasmusorgan der Frauen.
Penis und Klitoris lassen sich vergleichen.
Auch durch das Eindringen in die Scheide wird die Klitoris von innen stimmuliert. Aber als junges Mädchen ist die Scheide Neuland.
Und erst durch Erfahrung lernt man, sich so anzuspannen / zu entspannen, dass ein Finger/ein Penis eingeführt werden kann.
Einige Mädchen bekommen auch erst mit Übung einen Tampon eingeführt.
Und erst später gelingt es ihnen schmerzfrei.

Die Scheide selbst dehnt sich nur bei Erregung.
Sie wird weiter und länger und vorallem feucht, so dass man auf der Schleimhaut gleiten kann.
Machst du deine Versuche trocken, dann tut es weh.
Das ändert sich auch später nicht. Deshalb gibt es Gleitgel, dass Frauen hilft, die nicht feucht genug sind, um Sex zu genießen.
( es hilft auch einigen Männern, die es zum Onanieren verwenden und bei Analverkehr für beide Geschlechter).

Der Schlüssel zur weiblichen Lust und zum Orgasmus ist nicht das Reinstecken, sondern der Kitzler. Kümmere Dich mit Deinem Finger also erstmal um Deine Klitoris, sorge für genügend Feuchtigkeit und probiere aus, was Dir Spaß macht.

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Mädchen das Bedürfnis etwas in sich zu spüren - dann solltest Du entspannt genug sein, dass Du es auch mit einem Finger in der Vagina versuchen kannst.

Wenn Du es dann mit einem Partner angehen möchtest, so gilt die gleiche Strategie: Bringe diesem erst einmal bei, wie er Dich mit Zunge und/oder Finger zum Höhepunkt bringt und geht erst DANN zum eigentlichen Verkehr über. Dein Orgasmus ist die beste Vorbereitung - dann kann auch das "erste Mal" toll statt schmerzhaft werden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Evtl bist du verspannt und verkrampfst dabei. Bei sex spielen viele Faktoren eine Rolle das erste mal wird bestimmt weh tuen aber dann eigentlich bzw dürfte es nicht mehr weh tuen. Du muss es wollen du musst deinen Körper gehen lassen.
Und das du nichts spürst kann sein das du nur was fühlst wenn du deine klitoris stimulierst. Falsches Loch definitiv nicht das wäre ja dann das po Loch und das würdest du merken.
Entspann dich.

Und du musst es wirklich wollen

ich als Frau hab nie lust auf Sex?

"Frau" also ich bin 16 und bald 17 ich hätte schon mit 14 das erste mal Sex haben können aber die Jungs habens irgenwie nie geschafft das ich auch lust hatte sprich ich bin noch Jf. Ich hatte auch 9Monate lang ein Freund mit dem ich oft gestritten habe (jeden Tag) und wenn wir rumgemacht haben hatte ich immer den gedanken das er nur mein körper will und nicht mich und wir hatten auch nie Sex zwar wurd er jedes mal geil und ist beim handanlegen jedes mal gekommen aber mich hat er beim fingern nie geil gemacht .. ich spühre nicht einmal richtig was nur kleine fingerchen das wars so macht mich das auch nicht geil glaubt ihr ich brauch wirklich einen Penis weil Finger tuhen bei mir garnichts. Ich hab jeden 4Tag einen Sextraum wo ich oft geil werde und auch oft einen Orgasmus bekomme obwohl da nicht viel passiert ich bin da schneller geil als die Männer aber was haben solche Träume zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?