bekomme normalerweise in einer woche meine tage nun habe ich heute schon eine zwischen blutung bekommen kann ich jetzt einfach die pillen pause machen also?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du vorher 14 Pillen hintereinander fehlerfrei genommen hast, kannst du geschützt in die Pause gehen.

Es sollte aber sicher gestellt sein, dass die Zwischenblutung nicht von einem Einnahmefehler ausgelöst wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiternehmen bis zur Pillenpause und Kondome zum verhüten benutzen. Kondome deshalb, weil Du vielleicht was hattest oder Medis genommen hast, die die Wirksamkeit der Pille mindern. Nach der Pillenpause gehts ganz normal weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaNa281196
05.03.2017, 19:04

ja aber wieso....weil wenn ich keine pille jetzt mehr nehme kommt ja die periode und das ist ja eig die zwischen blutung

0

Was möchtest Du wissen?